Freitag, 11. März 2011

Ganz schön angeschickert

...nach vier Fläschchen 0,33er Veltins *augenroll*
Ich bin ja nix gewöhnt. ne? 
Gefeiert wurde die Rückführung der Liebsten des Liebsten aus dem Winterquartier.

 Gemütlich war`s...so am Lagerfeuerchen :)
...unter sternenklarem Himmel
...zunehmendem Mond.


Und da ist mir in meinem Überschwang doch glatt ein fataler Fehler unterlaufen.
Das Ereignis an sich stimmt. 
Nur hatte ich einen anderen Vornamen im Kopf...und die Finger waren schneller, als das Hirn.
Liebe Kirsten...es tut mir leid!

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Du freust Dich über ein Lagerfeuerchen - ich freu mich auf meine Kräuterspirale, die ich mir am Montag hole. Ist zwar auch Arbeit - aber ich red schon mindestens 10 Jahre davon.
Jetzt mach ich mich über die Bepflanzung schlau :).

Viel Glück noch bei Deiner Stoffsuche, ich kann Dir da leider nicht helfen. Wüßte nocht wo suchen... da seid Ihr ein Eck kreativer :o.

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Oh Simone..das war scheinbar echt zu viel Veltins für dich...lach..denn nicht ICH sondern TAMARA hatte gestern Geburtstag und somit hast du dich jetzt total verrannt. Ich bin dir nicht böse..find es nur lustig und du mußt dich auch nicht entschuldigen..knuddel Kirsten ( hoffentlich haste keinen Schädel heute)

Sudda Sudda hat gesagt…

Feuerchen!! Wie schön. Ich will auch.

Mosine hat gesagt…

Ach...also hatte doch Tamara Geburtstag? Siehste.
Vier kleine Bierchen sind ja eigentlich nicht viel...aber wenn frau nicht in ständiger Übung is, ne? *lach* Zum Glück gab es keinen dicken Kopp, nur Durst. Vor 20 Jahren hätt mir das gar nichts ausgemacht *seufz*

Allen ganz liebe Grüße,
Simone

Sudda Sudda hat gesagt…

Ach wat... vor über 20 Jahren waren wir doch fast noch gar nicht geschlüpft. *schwör*

Mosine hat gesagt…

...jetzt, wo Du es sagst ;)