Donnerstag, 17. März 2011

Gaaanz viele Händchen

...sind endlich angekommen. Nach sechs Wochen Wartezeit *augenroll* 
Total niedlich die kleinen Patschehändchen :)
Und ich habe nochmal kräftig zugeschlagen...bin also wieder in froher Erwartumg *lach*


Meine *Osnabrücker Socken* wachsen...langsam aber sicher.
Drei Tage für eine Socke.
Jede freie Minute bin ich dran. Ungeübten Finger brauchen natürlich länger und fast jede Masche muss ich neu ablesen.
Auch rückwärts geübt ;)

Mir gefallen sie jetzt schon sehr gut. 

***
Und sonst?
Ich habe gestern wie gebannt auf N24 die schrecklichen Bilder von Japan gesehen. 
Geschockt.
Unfassbar diese Katastrophe! Die Menschen dort haben ja sowieso zu kämpfen und dann das.
So viele Menschen, Tiere, ganze Orte...einfach weggespült!
Und die Krönung...durch Naturgewalt wird ein AKW zerstört.

Im Grunde fehlen mir die Worte, um mich richtig auszudrücken. 

Traurige Simone


Kommentare:

Silke hat gesagt…

:-( ja da fehlen die richtigen Worte!!!

Die Hanedchen sind suess. auch haben will!

LG Silke

Christa hat gesagt…

Deinen Söckchen mit Händchen sind sehr hübsch :)!

Japan.......... mir fehlen dermaßen die Worte, daß ich in meinem Blog gar nix drüber schreiben mag.

Was sich die Menschen auch immer einbilden mögen, diese Technologie werden sie niemals (wirklich) beherrschen können.

Ebenso traurige Grüße

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Was machst du denn mit den vielen Patschehändchen?? Die sind echt total süß!

Pegasus4u hat gesagt…

Hahahaha Händcheninfiziert... hahahaaa... mensch ich brauch auch welche!!! Hab ich ganz vergessen!! Booaa die letzten Socks sind ohne weggegangen... meine Füsse sind auch leer :((( na toll....

*zwinkazwinka*

Fühl Dich mal umärmelt... alles wird gut.
p.s. meine Socherheitsabfrage:
tunk
nein ich habe nix getrunken löl

Pegasus4u hat gesagt…

...und einer von zwei Schmetterlingen is kaputt :((((

Liselotte hat gesagt…

Oh ja die Patschehändchen *freu* - nur ich strick ja momentan keine Socken, hab eines am hinteren Ärmelsaum meines neuen Blazer genäht... Beim Kleid studier ich noch wo placieren...
Das mit Japan ist so schrecklich, schlimmer geht's wohl gar nicht. Es fehlen einem einfach die Worte...
Auch traurige Grüsse in den Norden (wir haben heute morgen schon 18°!) LiLo

Liese hat gesagt…

Da sind sie ja... Ich bin sowas von versucht... Habe mal zwei zu einer InetShopBestellung dazu bekommen und bin seit dem infiziert... Nur bestellt habe ich noch nix... Nur eine Frage der Zeit...
Deine Socken sind sowas von schön! Gratulation!
Greets,
Liese
*die sich zu Japan gar nicht äußern muss, da wir alle gleich darüber denken*