Montag, 28. März 2011

Ohne Erfolg

...bin ich in knapp 20min über den Stoffmarkt geschlendert geflogen. 
So riesig isser ja nicht und viele Leute waren kurz nach 16Uhr nicht mehr da.
Dem einen oder anderen Stöffchen hätte ich schon gern mein Zuhause gegeben ;) 
Aber wozu...ich wollte ja nur DEN EINEN haben 
...und war standhaft *stolzindierundeguck*
Ein wenig traurig bin ich schon und danke Euch für die gedrückten Daumen.
Die Hoffnung ist groß, dass das Stöffchen in der nächsten Herbst-/Wintersaison nochmal aufgelegt wird oder sich doch noch eine gute Seele findet, die mit ihrem gebunkerten Stück nichts anzufangen weiß.

***

Dafür bin ich mit einer *Secret Shell* nach deutscher Anleitung vom *Wollhuhn* fast fertig 
Allerdings führe ich das Muster - schuhfreundlich - nicht auf dem Fuß fort.
Nur rechts stricken zieht sich echt ätzend laaangweilig in die Länge grummel


 Und schon wieder ein neues Muster angefangen.
Zur Aufmunterung, sozusagen.
Der wellige Rand kommt von ganz allein :)


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.
LG, Simone


Kommentare:

Christa hat gesagt…

Schade, daß Du nicht erfolgreich warst mit Deiner Stoffsuche :o.

Ja, die *Secret Shells* hatt ich auch angefangen und dann sehr schnell festgestellt, daß sie
a) ätzend zum stricken sind (wegen der Maschenaufteilung) und
b) bestimmt zu der *Rutschfraktion* zählen.

Schönen Tag für Dich :)!!!

Pegasus4u hat gesagt…

Ja... echt schade!!!
aber ich sehe nun bist du dem Strickwahn verfallen... nichmal das eine Projekt zu Ende, schon das Nächste angefangen *lachh* (und die "nur rechts" eben mal so nebenher auf die Schnelle *hihi*)
OOOOhhhhhhh Orange!!! Ja soooo toll!!! und das Muster find ich auch so schööööönnn!!
(Wenn Socken rutschen, schieb ich sie ganz runter, den SO trägt man die Socken *löl*)
Schönen Wochenstart!!! Liebs Grüssle

Mosine hat gesagt…

@ Christa
Hm, als so unbequem empfinde ich die Aufteilung jetzt nicht. Ungewohnt ja. Aber das Muster ist doch genial einfach, oder? *find* Vielleicht versucht Du es ja nochmal?

@ Tamara
hihi...ich hab den Schaft extra bissl länger gemacht, DAMIT ich sie runterschieben kann. Ich trage meine Socken nie glatt am Bein :) ...außer im Stiefel ;)
Die orange Wolle ist nur ein kurzes Zwischenspiel, damit ich weiß, wie ich mit dem Garn zurecht komme *hüstelwegenbestellunghüstel*

LG, Simone

Christa hat gesagt…

blink, blink - hurra, ich hab die Maschenmarkierer gewonnen *freu*????

Kannst Du mir im HS-Forum ein PN schreiben? (ich bin zu blond auf Deinem Blog die Mailaddy zu finden ;))

Einen wunderschönen Tag acuh für Dich :)!!!

nadelprinzessin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Simone,

das ist so lieb, dass Du nach meinem Stöffchen geguckt hast!

Ich habe ihn zwar gesehen, aber er wurde von einem anderen Hersteller nachproduziert und die Qualität hat mir so gar nicht gefallen :o(

Ein kleines Stückchen habe ich ergattern können von einer Freundin! Er kommt meiner süßen Nichte zu Gute!

Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße von Heike