Mittwoch, 2. März 2011

Bin wieder daaaa!

Leute, Leute...DAS war `ne Woche! 
Von der großen, weiten Welt abgeschnitten. Ohne Telefon und Internet.
Stellt Euch vor...da legt die Telekom neues Kabel und sagt:  NICHTS. Sechs Tage lang. Ist das `ne Frechheit? Ja, isses.
Ich meine, manche Leute sind ja richtig auf die Verbindung angewiesen. Notruf und so. Geschäftlich nutzt man ausweichend eben mal das Handy. Aber, dass die Telekom keine Meldung raus gibt, damit die Leute sich drauf einstellen können... tz! Da fällt mir nicht viel zu ein.

Wäre aber diese Störung nicht gewesen...hätte ich eben kein Gespräch mit einem sehr netten Mitarbeiter meines Anbieters führen können. Der Mann hat eine Stimme... *weichwerd* Das hab ich ihm natürlich gesagt. Ja, manchmal bin ich ganz schön direkt *grins* Und manchmal bin ich ungewollt zweideutig, was ich erst in dem Moment merke, wenn ich mich selbst höre. Da ist mein Hirn zu langsam. Aber bevor wir weiter abgedriftet sind, habe ich ihm einen schönen, sonnigen Tag gewünscht. *hach* Ich hatte also schon meinen kleinen Spass heute Morgen, aber frau ist ja anständig. *lach*


In dieser Woche ist mir wieder klar geworden, wie viel Zeit das Internet klaut. Einiges habe ich geschafft, was sonst wohl länger gedauert hätte. Andererseits war mir durch die gestörte Verbindung auch der Zugriff auf Info`s verwehrt. Was hat die Menschheit früher nur ohne das www gemacht...

LG, Simone

die jetzt beginnt
- die 196 lt. Reader verpassten Blog-Beiträge nachzulesen,
- einige Emails lesen wird,
- Rechnungen bezahlt
- usw...

Kommentare:

Villa Kreativ hat gesagt…

Oh Gott, mein persoenlicher Alptraum. Naja Urlaub etc geht auch ohne Internet, aber irgendwie fehlt dann echt der schnelle Zugriff auf 'wo ist was'. lol. Ne aber so gar nix sagen ist gemein.

LG Silke


Und solche Hirnunterfunktionen habe ich zur Zeit reihenweise ^^

Karina hat gesagt…

achso, und ich hatte Dich schon vermisst. Schön, wieder von Dir zu lesen!
Von der Telekom (ebenso von der EWE)kann ja schon manch einer ein Lied singen, was denen manchmal einfällt ist schon ein starkes Stück.
LG Karina

Bettina hat gesagt…

Ich hab dich auch schon vermißt,so gar nichts mehr von dir zu hören ohne Abmeldung....
Welch ein Horror,da wären meine Kids wohl noch nervöser geworden so ohne Telefon und Internet.
Aber man merkt dann es geht auch ohne ,aber darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten.
Schön das du wieder on bist
LG Bettina

Sudda Sudda hat gesagt…

Ohne geht aber auch nicht, oder?

Schön, dass du wieder am Nabel der Welt bist!