Samstag, 5. März 2011

Oh,ohhh...

Wie war das doch gleich mit der Zurückhaltung im Stoffkauf? Häää !?!
Ehrlich, Ihr Lieben, manchmal geht die Oma in mir durch.
Gestern war ich als Lastentaxi eingebunden und wollte - einmal in der Stadt unterwegs - gleich Knöpfe kaufen 
für dieses Teil


Das liebste Tochterkind und ich also hin zum Stoffdealer...und fast gleich am Eingang lagen da Nickys. SOOO schön! 


Und weil wir ganz wirklich mehr als in Eile waren, wir parkten verbotenerweise genau vor dem Laden, musste es schnell gehen. Eine Verkäuferin lief gerade vorbei, der zeigte ich was ich wollte: "Der, der und der - je einen halben Meter." Peng. 
*
Und eilte an die Knopfwand. Schneeeell musste es gehen. Das liebste Tochterkind erblickte dann auch noch ein paar *diebrauchichunbedingt*Tülligkeiten. Also drückte ich ihr meine Karte in die Hand und besetzte mein Auto, damit ich notfalls vor dem rechtmässigen Besitzer des Privatparkplatzes zu dem wir noch dazu durch eine verbotene Strasse fahren mussten oder ein paar netten Politessen flüchten konnte.

Alles ging gut. 
Ich hab meine Knöpfe. Und tollen Nicky für`s liebste Enkelmädchen :) Das liebste Tochterkind ist glücklich mit noch mehr Tüll für den Kindergartenfaschingsschmetterfalter am Montag. Und ich habe kein Ticket für`s verbotene Parken bekommen.

LG, Simone


*Ja, sie tut mir ein wenig leid, aber die kennen mich da schon und wissen, dass ich eigentlich seeehr viel Zeit mitbringe und auch sonst immer nett bin. Doch. Außerdem wollte ich ja nur Knöpfe, ne?

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallo Simone,
das sind aber wirklich sehr schöne Nickistoffe und du wirst daraus bestimmt etwas ganz tolles zaubern.Also hab kein schlechtes Gewissen
LG Bettina

Yve hat gesagt…

Wow, das liest sich wie ein spannender Krimi :) Man wartet förmlich schon auf die freundliche Politesse oder irgendein anderes Desaster :)

Mosine hat gesagt…

Hey Ihr zwei Beiden :)

@ Bettina
Das Tochterkind und ich sind uns einig, dass ganz dringend ein Tunikakleidchen für mein liebstes Enkelmädchen daraus werden sollte ;)

@ Yve
So ungefähr hab ich mich auch gefühlt *lach*

LG, Simone