Mittwoch, 23. März 2011

Maschenmarkierer-Auslosung

Tja, liebe

Gemeint habe ich das Sockenbrett.
 Deshalb hab ich einem MDF-Rest vom Baumarkt für zwei Euro erstanden und sie sind eigenhändig selbstgesägt und geschliffen. Für meine Gr. 38/39 und des Mannes Füße Gr.43/44. Größentechnisch sicher nicht exakt, aber zum Zeigen reicht`s allemal ;) Hab einfach ein wenig größer zugeschnitten, als die gestrickten Socken im Ruhezustand sind. Schließlich ist der Fuss ja nachher auch drin und spannt das Muster. Es fehlt noch etwas Farbe, die ich aber vergessen habe :) Wir nachgeholt.

ABER, 
da Ihr mit Euren Tipps ja alle Recht hattet...
Fotos sind beschriftet
Socke wunderschön
Holzfuß *lach*
 brauche ich nun bitte von Euch allen die Adressen an 
mosineseckchen ät aol punkt DE das gibt es wirklich :)

Für die, die das Brett erraten haben, gibt es ein von mir selbstgemachtes Sockenbrett dazu :) Damen- oder Herrengröße?
 Herzlichen Glückwunsch!

Bis Ende nächste Woche sollte Euch meine Post erreicht haben ;)

LG, Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Cool!
Nicht wirklich Recht gehabt, aber trotzdem etwas gewonnen ;-)

Viiielen Dank - Adresse kommt.

Ööhm, zieht Deine Schwester jetzt eigentlich um oder kommst Du nach Leverkusen zum Stoffmarkt? Sonst könntest Du Dir das Porto sparen und das Maschendingsda ja mitbringen...

Müde Grüße
Simone

Pegasus4u hat gesagt…

JUHUUUUUUUUUUUU ich hab was gewonnen ich hab was gewonnen *freufreu* Ich schreib Dich dann gleich mal an... :))))

Bettina hat gesagt…

Oh Simone ich freu mich so sehr,und ihr möchtet mir wirklich noch so ein tolles Sockenbrett basteln ?
Wahnsinn,Mensch,toll,mir fehlen die Worte
Ganz freudige Grüße
Bettina