Samstag, 5. März 2011

Schon wieder was Geschenktes

oder viel mehr ein Gewinn ;)
Mein Blogleben ist echt anders. Im normalen Leben habe ich die Erfahrung gesammelt, dass ich mir Gewinne bei irgendwelchen potenziellen Stelle von vornherein abschminken kann. Bei Glücksspielen ist mir die Glücksfee nicht hold, deshalb beteilige ich mich auch in der Bloggerwelt nicht an ausgeschriebenen Verlosungen.
Aber...hängt so eine Verlosung noch in der Überlegung oder ergibt sich erst...dann kann es schon mal passieren. Ja, und nun schon das zweite Mal. *freufreufreu*

Ive suchte einen Namen für dieses supersüßes Stoffkätzchen und fragte sich in ihrem Beitrag, ob sie eventuell einen Preis ausschreibt. Ohne irgendwelche Preisambitionen schrieb ich spontan den Namen, der mir da einfiel und wurde für den ersten (!) Preis ausgelost. 
Ist das nicht der Hammer???? 
Ja, das ist `ne dolle Sache. 
Und heute kam er schon an, der Preis, 
mit Überschallgeschwindigkeit schließlich war ich auch einige Tage nicht im Netz ;)

Da isser.
Ein ganzer Meter wunderschönen Stretchjersey in Pink/rosa und niedliche Velours.
ich hab diesen Jersey noch nirgendwo als Stretch gesehen! 


Liebe Yve,
ich freu mich riesig und danke Dir sehr.

LG, Simone
die sich Gedanken macht, wie sie dieses Schätzchen verwandelt. Eigentlich hat es das Zeug zum Streichelstoff :D

Kommentare:

Yve hat gesagt…

Liebe Simone, diesen Stoff mußt du unbedingt (sofort) verwenden. Der ist bei mir schon sooooo lange gestreichelt worden ;)) Wünsche dir viel Spaß damit und ich freue mich riesig, dass der Preis so gut bei dir angekommen ist! VLG Yve

Mosine hat gesagt…

Das sagst Du so einfach...wenn ich das Stöffchen verarbeitet habe, dann ist es weg, zieht aus meinem Haus aus *schluchz*
Bei der Qualität bietet sich ja mindestens eine Leggins an, die sooo lange mitwächst, dass sie irgendwann mal `ne Radler ist *lach*

Mal sehen. Erstmal wird bissl gestreichelt ;)

LG, Simone