Sonntag, 27. März 2011

Heute Stoffmarkt in Osnabrück

27.03.2011
Der holländische Stoffmarkt zum 1sten Mal in diesem Jahr bei uns.
Praktischerweise nur 5 Autominuten entfernt ;)
Ich geh nur wegen meinem Stoff hin.


und hoffe natürlich sehr, dass ich ihn finde.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag.
LG, Simone

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Guten morgen
ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt,das ist ja richtig schön nahbei dir,da muß man ja hin.Ich hoffe du findest den Stoff den du suchst.Bewundernswert das du ansonsten nichts kaufen möchtest,mir begegnet auf dem Stoffmarkt immer so einiges was mit nach Hause möchte.
Ist meine mail bei dir angekommen ?
Bis bald
Liebe Grüße
Bettina

Mosine hat gesagt…

Ach, Bettina, wenn es danach geht, was mir gefällt, dann könnten die Händler gleich bei mir entladen... *unschuldigguck*
Nein, ich habe so viel Material hier und brauche wirklich nichts. Der Jeans ist auch nur ein *habenwill* :) Mal einen Kombistoff vielleicht, aber das weiß ich ja noch nicht und kann den dann auch im Laden holen.
Garn/Nadeln besorge ich inzwischen doch lieber bei meinem NämaDealer. Knöpfe passen besser, wenn ich das fertige Stück mit in den Laden nehme. RV`s hab ich mal auf dem Markt gekauft und zu Hause festgestellt, dass sie gebraucht waren...die alten Fäden waren noch drin.
Tja.

Mail ist angekommen und beantwortet :)

LG, Simone

Lee-Ann hat gesagt…

dann drück ich dir mal alle daumen...ich geh dann am 9.april...!!! viel spass liebe simone...
liebe grüsse lee-ann

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Hallo Simone,
na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen. Hier kommt der Stoffmarkt ja leider nicht mehr her. Vielleicht muss ich mal in ide alte Heimat zurück kommen und dich zum nächsten Stoffmarkt besuchen.
LG Kirsten

Mosine hat gesagt…

@ Kirsten
Wie weit ist es denn von Dir bis nach Leverkusen? Am 17.04. wollen sich einige von uns dort zum Stoffmarkt treffen. Mehr dazu erfährst Du bei Simone
http://anmasis-welt.blogspot.com/

LG, Simone

Lucy-Living hat gesagt…

Oh, da drück ich Dir auch ganz fest die Daumen und zwar sowas von!!!

Ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Ich muß mich noch bis Mai gedulden, bis er in meiner Nähe ist.

Liebe Grüße
Claudia

Pegasus4u hat gesagt…

*ganzdolldaumendrück*

Simone hat gesagt…

Ui, Werbung für mein Blögchen ;-)
Ich werde nochmal einen Post schreiben zum Stoffmarkt in Leverkusen. Nach dem Stoffmarktbesuch wollen wir uns noch auf ein Pläuschchen bei mir treffen. Also wer mag darf sich gerne im entsprechenden Post dann melden...

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Und??? Bist Du fündig geworden?

Karina hat gesagt…

Uuund??? Hasdt Du ihngefunden? Vom Treffen in Leverkusen habe ich noch gar nix mitgekriegt, aber am 17.04. hat unser Großer Konfirmation, da kann ich sowieso nicht weg.
LG Karina

Mosine hat gesagt…

Nö, leider nix gefunden. Den Weg hätt ich mir sparen können, aber Frau muss ja auch mal unter Leute *lach*

@ Karina
das hatten wir schon vor längerer Zeit in Simone`s Blog mal drüber geschrieben.
Ich weiß auch noch nicht, ob ich fahre. Würde natürlich gern, aber das Schwesterherz zieht jetzt um und ich möchte gern helfen. Ob ich nach der Aktion allerdings erst `ne Kur - wegen der Kids - brauche... Wir werden sehen.

LG, Simone