Sonntag, 16. Januar 2011

Stoff-Suche

diesen Jeans


Leider ist er ausverkauft in Micha`s Stoffecke
Im Netz habe ich stuuundenlang gesucht. 
Nüscht ...nicht mal in anderer Farbbgebung.
*heul*

Zu Hilfe, Ihr Lieben :)
Habt ihr diesen Stoff i r g e n d w o gesehen?
Oder vielleicht 1,5 - 2m eingelagert und Ihr wollt ihn doch nicht verarbeiten?
Natürlich nicht geschenkt.

***
Auch dieses wunderschöne Stöffchen steht noch immer auf meiner Begehrlichkeitsliste :)
Den habe ich mal im städtischen "Suchttreff" ;) erstanden, 
aber er ist nicht mehr organisierbar.


Ihr würdet mich richtig glücklich machen.

LG, Simone
die jetzt mal gucken muss, wie sie diesen post ganz oben anpinnen kann

6 Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Frag doch mal hier nach!

Sie hat auch einen Stoffladen:
http://stoffikus.blogspot.com/

Liselotte hat gesagt…

Tut mir leid - nirgendwo gesehen und auch nicht auf Lager!
Trotzdem schönen Sonntag wünscht LiLo

Bettina hat gesagt…

leider kann ich dir auch nicht hetoffe deiner Wünsche bekommst
LG Bettinalfen,hoffe sehr das du noch die

FadenStille hat gesagt…

Leider, aber ich hoffe, du findest ihn DOCH....
Liefs Anett

Mosine hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen Ihr Lieben :)

@ Bettina
...hast PATY gemacht *lach*

@ Sudda
Danke Dir. Hab grad mal angefragt und hoffe natürlich ganz dolle.

LG, Simone

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,

wie Du schon gemerkt hast, ist unser Webshop gerade in einem ganz großen Umbruch. Bald wird es bei uns aber gaaaaanz komfortabel und schneller als vorher zugehen. Leider kann ich mit den Stoffen, die Du suchst, nicht dienen. Ich höre mich aber nochmal um, ob ich ihn irgendwo besorgen kann und melde mich dann bei Dir.
Ganz liebe Grüße von Katrin!