Dienstag, 4. Januar 2011

Das Paket

ES IST ENDLICH ANGEKOMMEN.
Heute. Gerade vor einer Stunde.

Seit dem 13.12. mit HERMES unterwegs gewesen.
Mein Umleitungsanweisung, es an einen bestimmten Paketshop zu 
liefern, wurde natürlich ignoriert. Jedenfalls sagte mir der Fahrer, dass 
die Nachricht nicht bei ihm angekommen wäre.

Nicht zu fassen! So ein schlamperter Laden!
Aber jetzt sind alle meine Dinge wieder zurück zu Hause.


Alles vollständig. Du brauchst Hermes nun nicht mehr kontaktieren *lach*

Das Muster vom Schal ist genau richtig geworden. Dankeschön. 
Nur hab ich mir mehr Länge gewünscht. Das zerfallene Knäuel habe ich bereits entwirrt.
 Ging mit Liebe und Auflockerung ganz schnell ;)

LG, Simone

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das ist doch schön, das das Päckchen endlich da ist. Egal, wie der Laden heisst, Hermes oder DHL oder oder.....manchmal kann man nur den Kopf schütteln.

LG Diana

Nadia hat gesagt…

Schön, dass du bei Drops eine Anleitung für die Häkelmütze gefunden hast. Auch bei ravelery gibt es ganz ähnliche Mützenanleitungen. Es ist wirklich ein super Modell, kommt immer gut an:-)!!
Liebe Grüsse
Nadia

Rednoserunpet hat gesagt…

danke für den tip

Mosine hat gesagt…

@ Redi
Gern geschehen :)

@ Nadia
Ja, die Mützen finde ich schon lange toll. Einige hab ich auch schon versucht, aber so richtig geworden - wie ich sie gern hätte - sind die nie.
Vielleicht ja mit der Drops-Anleitung :)

@ Diana
...wo Du Recht hast... *lach*

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

Ach Simone, mein Paket, wo ich endlich dazu kam, es wegzuschicken.. und weil ich grundsätzlich NICHT zu den Öffnungszeiten der Post kann, hab ich es in die Paketbox getan.
Und irgendwann später hatte ich eine Benachrichtigung, ich habe n Paket. HA... die haben es an MICH verschickt!!!!
Also nich wundern, nur freuen, wenns angekommen ist :) :)
Grüssle