Freitag, 21. Januar 2011

Spitze ist dran :(((

...nicht meine Woche!
Schon der dritte Fehler!
Ich hatte Euch doch hier meine neue Kombi gezeigt 
und geschrieben, dass das Gummi noch nicht im Rock ist. 
Tja. Blöderweise habe ich die falsche Seite als Maß für die Spitze genommen. 
Und als ich eben angenäht habe, hatte ich auch sofort die falsche richtige Seite am Wickel
...und auch angenäht.

Die Seitennähte sind absichtlich nicht versäubert.


M E N N O O O O!
Zum Glück hat der Rock die Weite der ganzen Breite. 

Es bleibt genug Beinfreiheit, wenn ich zu anderen Seite abschräge.



*vordenkopfklatsch*
*seufz*

LG, Simone

PS: Hier schneit es ...

Kommentare:

Fadenstille hat gesagt…

Also, das ist ja ein Ding, aber manchmal kommt es eben etwas "dicke", obwohl, du legst ja auch ein Tempo vor...doch dein Rock wird Klasse und nun weißt du ja wo es lang geht....
Liefs Anett

Lee-Ann hat gesagt…

grins...oh wie du das wieder beschreibst...herrlich! Ich habe auch schon aermel zusammengenäht...nein nicht einzeln, beide aneinander...und ich habe noch viel mehr schabbernack genäht, da klopf ich mir auch auf die stirn!!!
liebe grüsse lee-ann

Liese hat gesagt…

Gräm' Dich nicht - Fehler sind zum Lernen da *augenroll*
Die Spitze sieht jedenfalls klasse aus, bestimmt auch am Rock-falsch-rum!
Greets,
Liese
PS: bei uns schneits auch :o(

Liselotte hat gesagt…

Oh je. Was ich aber nicht versteh: konntest Du sie nicht wieder abtrennen?
Gute Nacht von LiLo

Mosine hat gesagt…

Abtrennen? Doch, aber es würde nichts nützen, weil sie in der Runde gehäkelt ist...auf Mass :D Deshalb bleibt mir nur die Möglichkeit zur anderen Seite abzuschrägen. JETZT kann ich ja die Seiten nicht mehr verwechseln *augenroll*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)

LG, Simone
die sich nicht grämt.
Aber es ist schon schade um den fluffigen Stoff.. Der ist weich wie Babywindeln.

Pegasus4u hat gesagt…

Schnuggi du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich gerade bin!!! Ja Deine Fehler kommen MIR zugute!! (dienen sie doch einer sehr guten Entschuldigung, meine Unfähigkeit zu begründen, nämlich: machste nix, passieren auch keine Fehler *müdelächel* .. sorry so hat dein Fau Pax auch was Gutes *zwinkerzwinker*
Ach... und am Montag geh ich extra später in die Firma, da ich einen festen Termin mit einer Freundin habe, die mir in den Hintern tritt und mich abholt und mit mir zur Post geht... denn dein "Gewinn" von Anno Sommer *lächel* wartet immer noch hier im Umschlag..... auf Dich.

Mosine hat gesagt…

Öhm...Gewinn? Ich? ...muss gleich mal wühlen in den Tiefen Deines momentan - wegen zeitlichem Defizit - schleifenden Hobbys :)
DA...30.05. hihi -> Tamara? dat is ma keine Kunst bei nur einer Antwort. Aber bei meinem ZockerGlück hätte selbst das schief gehen können *lach*
Hab die Aktion doch glatt vergessen *schäm* Ich freu mich drauf und bin sooo gespannt.

LG, Simone
die Dir gern noch mehr Zeit gibt :)

Pegasus4u hat gesagt…

Oh... es jährt sich ja bald *grinsverschämt* ... naja meine Mom hat nach 3 Jahren ihren ersehnten Rock bekommen... aber freuen kann sich dann niemand mehr wirklich (ich hasse diesen Druck)..

Mosine hat gesagt…

Ich mach Dir keinen druck. Du hast wichtigere Dinge im Kopf und zu tun :)
Lass Dir ruhig Zeit. Ich verstehe das :)

Geduldige Grüße
Simone