Donnerstag, 27. Januar 2011

boah! Voll verpennt!

Na toll!
Für meine Verhältnisse bin ich eigentlich ziemlich zeitig ins Bett. Gegen zwei Uhr . Normale - ohne Wecker - Schlafzeit sind 5/6 Stunden. Bin auch gegen sieben wach geworden und hab die Hunde rausgelassen. Danach wollte ich ins Bad. Vorher Bett aufschütteln... und dachte: *Ach, fünf Minuten kannste noch Bettwärme tanken* *schiefgrins* 5 Minuten waren dann halb elf vorbei O.O
Schön ausgeschlafen isse. Ja. Super!
Dabei wollte ich soviel schaffen! ...und nu ist der Vormittag schon wech. Und so schönes Gartenwetter. Hier scheint nämlich die Sonne.

Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee.

LG, Simone

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Guten Morgen (-:

Na, dann auf zu frischen Taten, natürlich erst nach dem ersten Kaffee.

(Wir hatten heute Heizungsausfall. Brrr. Duschen ging gerade noch. Monteur war inzwischen da und es wärmelt wieder ein wenig.)

LG
Sabine

Simone hat gesagt…

Da hat Dich Dein Körper wohl 'ausgetrickst'. Von wegen nur noch 5 Minuten ;-)
Der Körper nimmt sich was er braucht...

Frohes Schaffen!
Simone

Fadenstille hat gesagt…

He, um 2 Uhr nachts, da habe ich schon 3 Stunden Schönheitsschlaf hinter mir, aber bin ja auch eine nach 45 zigerin...ja, der Körper nimmt sich, was er braucht wenn bei uns der Wecker geht, fängt die "Drumband" an zu spielen, da schlagen 2 Labradorschwänze gegen alle Küchenschränke und ist nix mit noch mal 5 Minuten...
Herzlichst Anett, die auch froh ist, mit moderner Technik etwas Zeit zu gewinnen, sei es 5 min Bettwärme....

Karina hat gesagt…

Hihi, das haste gehabt ;-D
LG Karina

Hesting hat gesagt…

Das hätte mich jetzt auch gewundert, wenn bei dem Schlafpensum der Körper nicht ab und zu nach "etwas mehr" verlangen würde.

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Ich könnte Dir da mal zwei, zwar sehr süße und liebe, aber auch zwei sehr zeitig wache und immer etwas wollende Kinder vorbeischicken *lach*. Damit passiert Dir das dann nicht mehr. Dafür dreh' ich mich dann nochmal um und schlaf weiter *zwinker*!
Ärgere Dich nicht darüber sonder freue Dich, daß Dein Körper jetzt extra viel Energie hat!
LG von Katrin!

Diana hat gesagt…

Na, dann warst Du wohl doch noch nicht ausgeschlafen, wenn die 5 Minuten so lang wurden.

LG Diana

Mosine hat gesagt…

Ich danke für Euer Verständnis *lach*

@ Anett...Hundeschwanztrommel ist mein normaler täglicher Wecker ;) Nur in gedämpfter Lautstärke, weil an den "Trommelstöcken"! ja bissl mehr Fell dran ist.

@ Katrin...die Kinderzeit kenn ich ;) Meine beiden sind jetzt erwachsen und die Tochter macht grad diese Aufweckerfahrung ;)

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Ich danke für Euer Verständnis *lach*

@ Anett...Hundeschwanztrommel ist mein normaler täglicher Wecker ;) Nur in gedämpfter Lautstärke, weil an den "Trommelstöcken"! ja bissl mehr Fell dran ist.

@ Katrin...die Kinderzeit kenn ich ;) Meine beiden sind jetzt erwachsen und die Tochter macht grad diese Aufweckerfahrung ;)

LG, Simone