Donnerstag, 20. Januar 2011

1,50m gehäkelte Spitze

Sie soll den Saum meines karierten Rockes zieren :)
Sockenwolle nach bereits getestetem Muster
Dieses Garn von Regia mag ich gar nicht. Kratzig im Hals - irgendwie. 
Lana Grossa ist eindeutig mein Favorit.
Leider war kein anderes in in diesen Farben vor Ort zu bekommen.


Wer findet meinen eingebauten Fehler?

LG, Simone
die heute früh ins Bett geht, weil sie morgen früh das liebste Enkelmädchen in den Kindergarten bringt :D

Kommentare:

Christa hat gesagt…

tztz, seit wann häkelt man mit Stricknadeln :p?

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Schön.

(mein Fehler, dass ich mich nicht an den karierte Rock erinnere?)

LG
Sabine

dat Bea hat gesagt…

Ich dachte auch spontan: warum strickt sie aus dem Rest jetzt Socken,wenn die Wolle am Hals kratzt?

Schön sieht sie aus!

Fadenstille hat gesagt…

Wieso Fehler, wo denn, wie denn, sieht doch toll aus, bin gespannt auf den Rocksaum, wo es dann hoffentlich nicht kratzt.
Liefs Anett

Liselotte hat gesagt…

Ist schon komisch: gestern abend hab ich mir Baumwollgarnreste noch von Oma ausgegraben und nach einem alten Buch Borten (kurze, verschiedene Probestücke) mit einer 1,5-er Nadel gehäkelt... ist Teil meines neuen Frühjahrprojekt. Aber: wenn zwei das gleiche tun ist es immer noch nicht dasselbe!
Hab aber beschlossen, ich mach alles in weiss und dann FÄRBE ich !

Ich tippe auch auf "man häkelt nicht mit einem Stricknadelspiel"

Fröhliche Grüsse, LiLo

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolle Spitze hast Du gestrickt, nee oder doch gehäkelt *Lach*!
Nee, nee das fange ich erst gar nicht an,
liebe Grüße,
Sabine

Bettina hat gesagt…

Eine wunderschöne Spitze hast du gehäkelt,die paßt bestimmt pima an den karierten Rock.
Ich denke auch das dein eingebauter Fehler die Stricknadel ist.Wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinem Enkelkind,meines kommt nachher auch zu Besuch-freu
LG Bettina

Mosine hat gesagt…

Öhm...die Stricknadeln hatte ich da nur vergessen, raus zu ziehen. Tut mir leid für die Irreführung :)
Mein Fehler:
Senkrecht unterm *G* ..da habe ich ein drittes doppeltes Stäbchen, wo eigentlich nur zwei sein sollten.

Ich hab schon wieder einen Fehler gemacht...aber dazu muss ich Euch ein Foto zeigen.

LG, Simone