Montag, 17. Januar 2011

Übernommen?

nnnööö...NOCH nicht *lach*

Gestern war doch richtig schönes Wetter. 
Und da dachte ich mir...guck doch mal deine Inlinerstrecke an. 
Also die Hunde ins Auto gepackt, leider muss ich da ca. eine halbe Stunde hinfahren ->>> noch schnell an der Tanke Kaffee tanken ;) der schmeckt an DER Tanke echt gut 
...ein schneller Blick über die Zeitschriften...
STOOOPPP! 

*BURDA Style* und *Ottobre Kids*
Beide wollte ich eigentlich! nicht mehr kaufen.
In den Burda`s sind mir generell zu viele Linien übereinander. 
Von der Ottobre Kids hab ich genügend hier.

Aber meistens kommt es anders...ich hätte gar nicht durchblättern dürfen!
Nun hab ich den Salat! 


Ungewöhnlich viele Modelle gefallen mir.
Ob ich alles umsetze? 
Wollen will ich schon... ;)
*
ähm...einen Teil der gut 10km langen Inlinerstrecke sind wir abgelaufen. 
Bestens. 
Trocken und sauber :D
*
LG, Simone
die das trockene Wetter nutzt und die erste Inlinertour 2011 heute macht. 
Wenigstens versuchen will ich es. In den beiden letzten Jahren hab ich verzichtet, weil mein Hüftgelenk Probleme macht. Mal gucken :)

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Inlinern? Ich beneide Leute, die das richtig können. Vor zwei Jahren habe ich es auch versucht, aber das ist nix für mich - viel zu wacklig, viel zu wenig Gleichgewicht, ich laufe lieber ohne Rollen.
Viel Spaß bei Deiner Tour und komm heile wieder!
LG Karina

Liselotte hat gesagt…

Dann geh's heute aber mal langsam an! nicht, dass Du dann für's Nähen verhindert bist!
Gruss von LiLo die auch dann und wann Probleme mit der rechten Hüfte und Sport hat aber gar nicht erst wissen will, was es ist...)

Bettina hat gesagt…

Wow,Inliner-das geht ordentlich in die Beine.
In der neuen burda hast du was schönes entdeckt ? Ich hatte sie griob durchgeblättert und war enttäuscht
LG Bettina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Liebe Simone,

fange ich meine Blogrunde mal bei dir an. Habe es nun leider schon seit 1 Woche nicht geschafft, außer zu Lesen auch einmal "hallo" zu sagen.

Welche Modelle aus der Burda sind dir denn ins Auge gesprungen? Die Zettelchen schaffe ich gar nicht mehr in meinen Ausgaben anzubringen. Ich schaue sie durch und ab mit ihr ins Regal.

Zu deiner Stoffsuche kann ich nichts beitragen. Ich kaufe ja schon länger nichts mehr online.

Mützgen finde ich Klasse. Und ein Kopf ist ja doch noch anders geformt als der Ballon (-:

Deine neue Kombi wurde ja schon ausführlich besprochen. Ich habe mit riesigen Augen gesessen ... schaut ... sieht Klasse aus! Sehr stylisch und doch leger.

Faschbrochen ... und gebrochen. Einmal habe ich dich vor Weihnachten noch versucht zu erreichen und dann ... gehst du überhaupt noch ans Telefon, wenn ich es wieder versuche?

LG
Sabine