Mittwoch, 30. März 2011

Drecks.. - ich!

Pfui Teufel!!!

Da komme ich eben von meiner erfolglosen BaumarktMDFsuche zurück, 
geh in mein Nähreich und denke...
"wat is dat duster hier"  
Rundumblick
...bleibt an der Decke und Schräge hängen...
Lappen holen. 
Sofort! 


Drei Jahre exessiver Nikotinmissbrauch in der PC-Ecke.
DAS muss ich jetzt erstmal beseitigen.

I G I T T I G I T T!

Ja, ich ekele mich auch. 
Rauchen ist ein absoluter Ekelfaktor. 
Der Gestank, das schöne Geld.
Aber ich komm nicht los.

Beschämte Grüße, Simone

Edith: Fertig.
Keine 20min.
Aber mal ehrlich...wer wäscht im Normalfall schon `ne Decke ab?


Kommentare:

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,
ok, Rauche ist jetzt nicht unbedingt die genialste aller Süchte, aber ich kann Dir versichern, daß auch in einem Nichtraucherhaushalt eine weiße Holzdecke abgewaschen werden muß - bspw. in unserer alten Küche, in der die Kochschwaden auch Spuren hinterlassen haben. Ich wollte mich eigentlich schon früher bei Dir melden und mich für den Gewinn bedanken, aber Tjorven mußte am WE wegen eines schlimmen Asthmaanfalls ins Krankenhaus - mein Kopf war da irgendwie woanders...
Und ja, ich stricke auch - wie eine Wahnsinnige. Schau doch mal hier: http://stoffikus.blogspot.com/2010/10/katrins-outing-oder-ich-hange-der-nadel.html
LG von Katrin!

Mosine hat gesagt…

Hi KATrin,
hab geguckt und geantwortet.
Du bist ja im Sockenwahn. Das Du das alles schaffst, so neben der ganzen Arbeiterei...

LG, Simone

Stoffikus - Katrin und Susanne hat gesagt…

Hallo Simone,
zum Glück kann ich meine Arbeit ja mit meinem Hobby verbinden - da guckt niemand komisch, wenn ich die Nähmaschine raushole *lach*. Und um die Socken kümmere ich mich eben beim Fernsehen oder im Wartezimmer oder im Bus oder im Garten...
Willst Du mir echt ein Sockenbrett machen??? Das brauchst Du doch gar nicht, aber wenn Du wirklich willst, dann würde ich mich über Größe 39 freuen. Aber nur Maschenmarkierer wären auch ok, da freue ich mich doch auch!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße von Katrin!

Lee-Ann hat gesagt…

oh was bin ich froh hab ich diese sucht nicht mehr....ich habs irgendwie geschafft, von einem tag auf den andern, dafür komm ich von der schokoladensucht nicht los!!!! aber da muss ich keine decke waschen...grins!!!
liebe grüsse lee-ann

Mosine hat gesagt…

Hallo Lee Ann

...gib es zu -> Du hast gar keine Decke *lachmichkaputt*
Stricksüchtig bist du doch auch...nur gibst Du Dich selten mit so popeligen Socken ab. Du strickst richtig tolle Kleidung *bewunder*

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Liebe Katrin
Du musst das Sockenbrett bekommen, weil...Du hast es in Deinem Beitrag genannt...also definitiv die richtige Antwort gegeben :)

Und Du hast mir immer noch nicht Deine Wunschfarbe der Markierer genannt :( Ist Dir das egal? Ich meine, wenn Du die Dinger nachher doof findest, kannst Du die Glasperlen ja anders verwurschten :)

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

Ach Simone, plag Dich doch nicht so mit den MDF... ich bin mir sicher alle sind auch der Meinung: wenn du mal wieder welche bekommst, dann passt es auch. Ist wirklich nicht schlimm!!
Und was die Decke betrifft: Wieso muss ich dann dennoch diese blöde weisse Decke in der Küche abwaschen???? ... dabei rauch ich seit längerer Zeit nun nicht mehr sowieso niemals in der Küche - keiner bei uns!!! Pfff das ist unfair!!! (grinsgrins*)

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Mosine,

habe Deinen Kommentar gefunden ...

Waaaas ist denn RV?

LG, Pfiffigste

Anja hat gesagt…

hmm vielleicht sollte man seine Decke öfter mal abwaschen? Vor allem, wenn das Ergebnis dann so toll ist und es ja doch recht schnell ging.

Aber gut - dass ich nicht rauche .. dafür habe ich andere Laster: Ich brauche Stoff und fröne der Woll-Lust .. :D Und bei 1,50 € für Sockenwolle muss man doch zu schlagen. Vor allem, wo ich doch in Zukunft gar nicht mehr so einen Laden vor der Haustür habe .. :(

Ich schließe mit Pegasus an - lass dir zeit mit dem Sockenbrett! Allerdings brauchst du ab mitte April eine neue Adresse von mir .. ;) aber das klären wir dann!

Liebe Grüße

Anja

sany hat gesagt…

Oha, das kommt mir ja sehr bekannt vor!! Bei unserem Umzug letztes Jahr habe ich besonders gestaunt... *örks*
Ich guck dann mal auch hier zur Decke. Und werde bald mal den Lappen schwingen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Besserungswünsche - so langsam wirds :-)
sany

Liselotte hat gesagt…

Ach Du liebe Simone - irgendwann schaffen wir es doch noch! Ich finde den Geruch auch so scheusslich und habe alles volldekoriert mit so Aromalämpchen *lach* und weil wir beim Thema sind: bei der gestrige Sonne fiel mein Blick auch auf meine ähm, weissen Vorhänge im Nähzimmer: mann sind die gelblich, die muss ich nächste Woche unbedingt waschen!
Würde theoretisch so gerne aufhören. Aber.
Gruss LiLo

Fadenstille hat gesagt…

Ach, auch die Lilo eine Raucherin, ich gebe es zu...es geht nichts über eine herrliche Tasse Kaffee und dazu eine leichte Zigarette, habe dem aber seit 22 Jahren abgeschworen, auch von heut auf morgen...war eine gute Entscheidung ...auch für die Decke und Gardinen...
Dir ein sonniges Wochenende wünscht Anett

Mosine hat gesagt…

Phuuu, da bin ich aber wirklich erleichtert, dass es mir mit der Decke nicht allein so geht.
Trotzdem...hätt ich es früher machen sollen/können.

Euch allen liebe Grüße,
Simone