Dienstag, 30. November 2010

und noch `ne Kombi

...für`s liebste Enkelmädchen

Das Foto ist leider unscharf, aber dafür sind die Farben ziemlich echt ;)


Hier auf dem Bild hätte mir die Hose im Grundton der Tunika besser gefallen.
In Natura sehen die Klamöttchen immer irgendwie besser aus.
Komisch.

und Hosendetails


der Gummibund ist regulierbar in der Weite


Die gleiche Kombi hatte ich im letzten Jahr in der Größe `92 schon mal ;) 



Etwas aufwändig, aber doch so süß.

Ottobre 4/09
Hose *Tulip* glitzernder Stretchcord
und Tunika *Nightingale*Hilco Babycord, Flanell und Hemdenjeans.
Gr. 104



Das nächste und vorerst letze Klamöttchen für`s liebste Enkelmädchen 
wird eine kuschelige Weste im Miniformat
...falls ich einen geeigneten abwandelbaren Jackenschnitt finde.


LG, Simone
die sich lieb für Eure Genesungswünsche bedankt :)



2 Kommentare:

Karina hat gesagt…

Och wie süß! Du bist ja sehr fleissig momentan. Mir gehts auch so, das mag daran liegen das der Garten nun nicht mehr so laut ruft.
Gleich gehe ich erstmal nen Großeinkauf machen, dann für morgen ist dicker Schnee gemeldet und dann igeln wir uns ein ;-)
Einen schöne (Näh-)tag!
Karina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Ach wär ich doch noch mal ein kleines Mädchen ... das würde ich auch gerne tragen (-:

LG
Sabine