Samstag, 27. November 2010

*Farbenmix* und *Der rote Faden*

Hat *Farbenmix* eigentlich irgendwas mit der Seite vom Schneidereibedarf *Der rote Faden* zu tun?

Bei *Farbenmix* steht ein neuer Rock in den Startlöchern... *Helma*  Nettes Teil. So einfach. VT, RT, Bundstreifen, Saumstreifen.
Ab dem 10.Dezember verfügbar. Ich glaube ja nicht, dass frau dafür ein SM kaufen muss ;) Ich glaube, sowas ähnliches hab ich sogar im Schrank. 


Schaut doch mal diese Stoff-Präsentation an...und im Vergleich das SM bei den Farbenmixern 
Das ist doch sehr ähnlich. Oder nicht? Nur ist der eine Rock etwas weiter im Schnittteil.

Oder liegt das jetzt an meiner Schlaflosigkeit? *schiefgrins*

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Stimmt, die Röcke sehen sich sehr ähnlich...
Dann hat allerdings FM beim roten Faden geklaut, denn dieses Foto kenne ich schon sehr lange aus dem StoffShop. Der Schnitt sieht sehr simpel aus, insofern braucht man dafür wirklich kein SM. Was dann auch die Ähnlichkeit erklärt, denn auf so einfache Sachen kann man wirklich auch von ganz allein kommen ;)

Greets,
Liese
*die jetzt einen Termin bei ihrer Nagelfee hat*

Mosine hat gesagt…

Siehste...?! ;)
Nein, wir wollen dem *Traumschnitt* mal keine böse Absicht unterstellen.
Ich glaube, dass ich mich mal dran versuche, das Teil ohne SM zu basteln. Zum abgucken hab ich ja einen ähnlichen Jerseyrock hier.

LG, Simone
die erst noch andere Dinge auf dem Tisch hat.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Die FM-Schnitte sind für Schlichtheit und Betüddelbarkeit bekannt. Scheinbar läuft das Geschäft mit solchen SM sehr gut ... auch wenn wir die nicht brauchen (-;

LG
Sabine