Montag, 8. November 2010

Erledigt

*juchuuu* Rosalie ist alle
bis auf einen Streifen von 2 x 0,28 cm aus dem vielleicht noch bissl Kinderdeko wird ...Wimpelkette? 
Ich hatte nochmal nachgemessen, angepasst und dann das Kissen verkleinert ...und ich brauche nun keinen Stoff dazukaufen. Ist doch klasse, oder?

Wenn Ihr genau hinseht ...mit Draufklick wird das Foto größer :) könnt Ihr  links die Vorhänge, mittig das Kissen und drunter die Decke erkennen. Kissen und Decke habe ich mit kleinem Stehsaum versehen. Die Vorhänge haben Bleiband im Saum und ein einfaches Raffband und Rollen bekommen.



Morgen kürze ich dann noch die Schienen und dann könnte eigentlich alles zur Empfängerin.
Eigentlich...denn eigentlich ist dieses ganze Gedöns plus Regal für die Spielkisten plus WCLeiter ;) als Geburtstagsgeschenk in knapp zwei Wochen gedacht.

Ja, ich weiß, dass ein so kleines Kind andere Geschenke haben möchte...aber sie bekommt von den anderen Großeltern immer so viel Spielzeug und der ganze Kram liegt nur rum, weil die Kinder einfach überfordert sind. Dafür geb ich kein Geld aus. Von mir gibt es nur Nützliches. Lieber steck ich ihr noch was in die Spardose. Basta.

Ich wünsch Euch süße Träume.
LG, Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Guten Morgen liebe Simone,

wow! Du hast schon alles fertig? Dann kannst Du bei mir anfangen ;-)

Ich mag auch nicht diese Vielzahl an Spielzeug (am Besten noch das aus Plastik, was auch noch ganz schreckliche Töne von sich gibt), lieber etwas Nützliches, genau!
Früher (also ganz früher)war das doch auch so. Und spielen kann man doch ganz wunderbar draußen, ok, das Wetter sollte einigermaßen mit"spielen".

Ich wünsche Dir was!
Simone

Sylvie hat gesagt…

Ich finde es toll, dass das schon fertig ist :) Aber früher sollte es die Sachen trotzdem nicht geben :D

Und dass es kein Spielzeug ist, ist auch gut. Außerdem... freut sie sich ja schon irgendwie auf diesen WC-Sitz :D Rede ich ihr ja auch gut zu ^^
Sieht bestimmt toll aus, wenn die Vorhänge dann angebracht sind :) Dann muss nur noch Platz unterm Bettchen gemacht werden, damit sie da auch noch hin passt, neben den ganzen Kuscheltieren ^^

Mosine hat gesagt…

Ja, Omi war fleissig :D

@ Simone
Sinnvolles Spielzeug würde ich kaufen. Nur leider ist das meistens nicht so interessant und auch unbunt.

@ Tochterkind
Ich bin sicher, dass Du das hinbekommst :X

LG, Simone

Simone hat gesagt…

So hatte ich Dich auch eingeschätzt!