Dienstag, 9. November 2010

*Rosimpel*

Gestern war das Wetter recht gut. Trocken und nicht zu kalt. Also? Ab in den Osnabrücker Zoo. Dazu später mehr...ich muss erst die Fotos sichten.


;)

Der letzte Rest *Rosalie* ist verarbeitet. 
7m Stoff! *ganzstolzbin*

zu einer Wimpelkette
14 Wimpelchen sind es geworden
mit Volumenvlies gefüttert, damit sie nicht so platt sind
die langen Seiten haben ca. 20cm, die kurze 16cm ohne NZG


und Namenszug
ebenfalls mit Volumenflies gefüttert
Höhe ca 20cm ohne NZG


Die Buchstaben sind ein Geschenk von *Ottobre*
im Kopierer vergrößert um 198%

Und nun?
Nun muss ich ordentliche Bretter besorgen und das Regal bauen für die Spielzeugkisten. 
Zuschneiden lasse ich mir die auch gleich im Baumarkt, da werden sie gleichmäßiger.


Habt einen schönen Abend :)
LG, Simone


PS: Seid Ihr auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für einen Lieben, der schon alles hat? 
Auf *nichtsanderesmachenwollen-Stöbertour* gestern Abend habe ich in einem Blog 
den Link zu diesem Teil gefunden 
*lach*

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Simone!!!!!!
(Lümmelschmeichler,tztz; ich lach mich weg!)

7,00 m Rosalie? Wenn das mal kein erfolgreicher Stoffabbau war!

Liebe Grüße,
Simone

Liese hat gesagt…

Auf Ideen kommen die Leute... Nee, nee... Ganz wichtig natürlich: von einem Geschlechtsgenossen hergestellt!!! Und: die weibliche Version ist in Arbeit - wir dürfen also gespannt sein, ob es bis zum Muttertag klappt ;)

7 Meter Stoff sind schon eine ordentliche Leistung, egal, was für ein Stoff das ist.
Die Wimpelkette gefällt mir; wenn ich wüßte, was ich damit anfangen soll, hätte ich schon längst eine...

Liebe Grüße,
Liese
*die heute einen Sch***tag im Büro hatte und sich nur noch auf Dr. House freut*

Stefie hat gesagt…

die wimpelkette und die buchstaben sind echt toll geworden. ich hab auch noch so viel rosalie hier liegen, wollte immer mal bettwäsche selber nähen.
lg stefie

Sudda Sudda hat gesagt…

*kreisch*

Ich kann nicht mehr.. WOW!

Sudda Sudda hat gesagt…

Ähh... ich meinte jetzt den Link, nicht die Wimpel.

Die find ich supertoll!!!