Montag, 15. November 2010

ganz schnell

...einen Teaser von dem, was ich hier grad auf dem Tisch habe;)


Habt einen guten Start in die Woche.

LG, Simone


Edith am 16.11.
Das Kleid ist fertig. Fotos gibt es aber frühestens am WE.

Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

Hallo Simone, schöne Kinderstöffchen sind das. Tut mir leid für den hellblauen Nickipulli, ist er denn gar nicht zu gebrauchen? er ist so niedlich.
Ein Kleid will ich mir auch machen, aber ein alltagstaugliches, also ein Chasuble *vornehmguck* aber der Stoff kann erst nächste Woche zu mir kommen. Neue Stiefel hab ich schon ...
GG-Grüsse LiLo

Stefie hat gesagt…

bin gespannt was du raus machst.
lg stefie

Mosine hat gesagt…

Oh doch LiLo, Enkelmädchen kann den Pulli tragen. Noch. Er ist in der 104 auf Zuwachs und dadurch nicht eng am Hals. Merkwürdigerweise ist die Kaufgröße 104 kleiner als die Schnittmuster.

LG, Simone