Freitag, 5. November 2010

aaarrrrggghhh!!!

Ich würde mir gern in den Allerwertesten beissen, wenn ich dran kommen würde!!!

NickiPulli fertig. Das Enkelmädchen hat sich am Nachmittag selbst den Zierstich ausgesucht. Kleine Appli drauf.
Eben hänge ich das Teil auf den Bügel und WAS stelle ich fest? Sieht ja irgendwie merkwürdig aus, wie das Ding so dahängt...
Kragen falsch angenäht und dadurch das Rückenteil zum Vorderteil gemacht.
Ich versteh gar nicht, wie es passieren konnte! Mist!

Ein Teil für die Tonne, denn den ganzen Zierstich auftrennen und die Applikation umsetzen...NEIN!
Schade um die Zeit und den Stoff und das Garn.

leisevormichhinweinende Grüße, Simone

Kommentare:

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Knuddel...so ein Mist!!

Sudda Sudda hat gesagt…

Och nö... Das tut mir richtig leid. Aber das kriegst du trotzdem bestimmt wieder perfekt hin.

lilmisskriss hat gesagt…

oh nein :-((( tut mir leid. ich weiß genau wie du dich fühlst, glaub mir :-S nicht traurig sein!
kann man es nicht noch irgendwie retten?
liebe grüße und ein schönes wochenendeeee! :-D

Sylvie hat gesagt…

Also ich finde das sieht trotz Rücken-auf-Bauch toll aus und passt ja auch :D Musst dich nicht zu dolle ärgern :)

Mosine hat gesagt…

Ihr seid echt lieb.