Donnerstag, 11. November 2010

Auf vielfachen Wunsch

...einer einzigen lieben Blogfreundin ;) ...hier der Beweis meiner gestrigen Spontanaktion.

Mütze für den radfahrenden Sohn falls er sie denn mag *augenroll* 
und Schal für  - klar, das liebste Enkelmädchen

Mütze: *Oslo* marineblau
Schal: LanaGrossa ?



Mützenstricken muss ich üben...also, dass ich die Abnahmen gleichmäßig hinbekomme.

*******************

Stürmt und regnet es bei Euch auch so? Ich geh mit den Hunden heut nur noch kurz auf die Wiese. Nachtwanderung fällt aus.


LG, Simone
die sich vorhin einen *Frida* zugeschnitten hat - zum Stoff testen.



Kommentare:

Liese hat gesagt…

Frida? - Kenn' ich nicht, aber der Schal sieht klasse aus! Auch die Mütze natürlich, wenn der Sohn sie nicht will, gebe ich Dir meine Adresse, ich steh' auf Bommeln an Mützen ;)

Noch ist bei uns Ruhe (vor dem Sturm), aber es regnet kräftig und unablässig. Einziger Trost für mich: nach dem angesagten Orkan soll es wieder wärmer werden.

Greets,
Liese
*die gerade friert wie ein Schneider ;)*

Mosine hat gesagt…

*lach* ...wenn Sohnemann die Mütze doof findet, bist Du vorgemerkt Liese :)
*Frida* ist ein Rock von Farbenmix. Ich hab jetzt verlinkt.

Hier hat sich das Wetter beruhigt. Kein Wind und auch kein Regen mehr.

LG, Simone

Simone hat gesagt…

ups, warum sehe ich die Fotos jetzt erst?
Manchmal schreibst Du einfach zu viel... ;-), dann übersehe ich schnell mal was.

Schön geworden - beides.
Und sowas strickst Du mal eben, toll! Das schaffe ich nicht mal mit dicker Wolle und 12er Nadeln...

Gleich habe ich Feierabend, es gießt in Strömen, bääähhh! Da mag der Hund auch gar nicht vor die Tür. Dann geht`s ab zur Mama, d. h. die NähMa bleibt dieses Wochenende ruhig. Vielleicht klappern aber die Stricknadeln, mal sehen.

Ein angenehmes Wochenende!
Simone