Montag, 22. November 2010

Teaser umgewandelt

...in hoffentlich Tragbares für`s liebste Enkelmädchen

Alle Schnittmuster sind aus der Ottobre 4/09
Modell Tulip, Anemone stripes und Licorice
Stretchjeans und Fleece von Micha`s Stoffecke
Hundejersey von Buttinette 





 Leider ist mir beim Versäubern ein Unfall passiert. Ich hab nicht aufgepasst und 
*zack* ...hatte das Messer der Ovi in den Stoff gebissen.
Wie kann ich das Löchlein von 1-2mm an DER Stelle verstecken? Ich kann doch dort keine Appli hinsetzen! Mist!






nochmal nach selben SM, aber länger. 
Irgendwie find ich es im Nachhinein zu schlabberig und werde es wohl noch kürzen.





LG, Simone
die jetzt erstmal die Nase voll hat von den kleinen Sachen ;)

Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

Eine ganze Kleinmädchen-Kollektion! so schnuggelig! und pfiffig gelöst, der Ausrutscher. So mit Kontradtstoff unterlegte Taschen hatte ich mir auch mal hinten auf eine Hose gemacht. Ok, Du hast Dir jetzt mindestens das Nähen eines Mantels für Dich verdient *gg*
Hab einen wunderschönen Tag!
LiLo

Sylvie hat gesagt…

Guten Morgen meine allerliebste Mami :D

Das sind wirklich schöne Sachen. Die obere rote Hose sieht irgendwie weihnachtlich aus :D
Die untere rote sitzt übrigens super. Toll :)

2 der Bilder werden bei mir nicht angezeigt, das 4. und 5. - also die 2 über dem Pullover.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Moin-Moin Simone,

wieder mal schöne kleine (und in der Umsetzung aufwändige) Details. Die Reparaturen fallen doch dabei gar nicht auf (-:

Dann mal viel Spaß beim Chaos-Beseitigen. Wenn jetzt Schluss ist mit "Kleinem", bist du wieder dran!? Da war doch noch diese Kombi (Pattern Company ... Karo ... lila), die wäre jetzt genau das Richtige, finde ich!

LG ... ich husche mal wieder
Sabine