Freitag, 5. November 2010

Danke :)

...  für die tröstenden Worte Ihr Lieben.

Den vermurksten Pulli habe ich heute zum liebsten Tochterkind  mitgenommen...zum zeigen. Und da der Pulli noch etwas reichlich ist, kann das liebste Enkelmädchen ihn doch tragen. Es fällt auch gar nicht so sehr auf. Aber -> ICH weiss es! Sicher versteht Ihr das.

Naja, jedenfalls habe ich heute nochmal solch einen Pulli genäht. Schließlich kann ich das nicht auf mir sitzen lassen! Geht ja gar nicht. *lach* Gut aufgepasst beim werkeln und alles sitzt da, wo es hingehört. Foto gibt es morgen :) Das Unglücksteil werde ich fotografieren, wenn die Möglichkeit besteht ...oder das liebste Tochterkind schickt mir schnell ein rüber ;) ???


LG, Simone
die jetzt beruhigt in die Federn krabbeln kann.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Na siehste - geht doch!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße aus Köln (wo`s Bindfäden regnet)
Simone

Karina hat gesagt…

Hi Simone! Meistens sieht man die Fehler ja nur selbst, aber ich kann Dich schon verstehen, über meine eigenen Fehler kann ich auch viel schlechter hinwegsehen als über die der anderen.
Ein schönes Wochenende!
Karina