Montag, 29. November 2010

Schneestaub

Jaaa, tatsächlich. 
Ganz leicht waren die Dachfenster am Vormittag mit einigen Flocken verschönt :) Ein Foto war es mir noch nicht wert, aber es soll in der Nacht ja was kommen...abwarten! Dafür haben wir es sehr glatt.

***************

Ne dicke Ratte haben die Hunde heute entdeckt. An unserem Bächlein. Sie konnte grad so entwischen...weil ich die "Jäger" zurückgerufen habe.

***************

Vogelfutter sollte ich langsam bevorraten. 
Die Fasane kommen schon wieder ziemlich dicht ans Haus ;)

***************

Meine erste Lichterkette hängt. Draußen. Am Terrassenfachwerk. Sehr zum Leidwesen des Mannes, der ja sowas *nur bescheuert* findet. 
Banause! 
Ich brauche dringend noch eine Lichterketten für den Apfelbaum ;)

***************

Viel gemacht hab ich heute nicht. Erkältungsbedingt verschlief ich den Vormittag bis halb 10! O.O
Hausarbeit, dem Mann das Mittag, einkaufen, Hundegang, danach die Hundefüße zwischen den Zehen enthaart ;) weil sie nach kurzer Zeit "Hackenschuhe" trugen und das ist aua für Hundefüße,  Sohnemann zu Besuch, bügeln. 
Und jetzt ist der Tag fast vorbei.
Ich hoffe, dass es mir morgen schon besser geht.

LG, Simone
die ganz bald auch drinnen die kleinen Lichter anmacht ;)



Kommentare:

Liese hat gesagt…

Erleuchtung tut Not!
Dir gute Besserung, ich bin gerade erst mal wieder halbwegs auf den Beinen - echt blöd sowas...
Greets,
Liese
*deren GöGa Beleuchtung auch total bescheuert findet und die selber auch kein Interesse daran hat, es bei anderen aber (i. d. R.) toll findet*

Karina hat gesagt…

Hey Simone hats Dich erwischt? Son Schiet, gute Besserung!
Hier schneits schon seit ein paar Tagen, aber es bleibt immer nur für ein paar Stunden liegen, die Kinder warten auf mehr.
An die Beleuchtung denkt bei uns meine Mann. Zwar stelle ich sie auf, vergesse aber dann immer, sie auch einzuschalten....
Ganz liebe Grüße von Karina..............die jetzt joggen geht

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Monchen,

mönsch, dann wünsche ich dir gute Besserung und kräftigere Fingerchen. Mit Gegengift "hinein das klare Wasser" würde es ja wohl auch nicht besser werden. Und es gibt Experten (wer ist da wohl gemeint?), die in liebevoller Geduldsarbeit, alles auseinanderschrauben und jede Taste einzeln betutteln.(-:

Ich wundere mich schon ein paar Tage, dass der Schnee noch nicht zu euch gekommen ist. Hier fusselt es schon länger und bleibt auch liegen. Mein Auto geht Montag in die Werkstatt ... TÜV muss ... und Winterreifen werde ich jetzt doch aufziehen lassen.

Ich :hug: dich mal vorsichtig.
LG
Sabine