Sonntag, 7. November 2010

*Rosalie*

Ich verbrate meinen gesamten Bestand an *Rosalie*. 
Den habe ich mir vorletztes Jahr vom Schwesterherz extra aus Stuttgart mitbringen lassen, obwohl ich gar nicht so ein Fan davon bin. Der blaue ist ganz hübsch...aber der weiße ist nicht so meins. 



7m werden:
-  3m Vorhang sind fertig für`s Hochbett, damit das liebste Enkelmädchen eine Kuschelhöhle hat 
-  passende Bettwäsche 1,20 x 2m zugeschnitten

Und weil das ja nicht ganz reicht...muss ich mal schnüffeln gehen in diversen Shops, ob ich geeigneten Gegenstoff finde.

LG, Simone

2 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

rotweisskaro sieht immer toll aus oder punkte..

lollipops for breakfast hat gesagt…

ich mag den blauen lieber ;) glaube ich fahre heute mal wieder zum schweden.. gucken was er so stöffchen hat. suche ganz dringend belinda... grummel.
liebste grüße und eine schöne woche,
kristin