Sonntag, 14. November 2010

Zeitvertreib

...Wolliges
...immer mal `ne Reihe



Und hier noch die Fotos vom misslungenen hellblauen Nickypulli

Seht Ihr. wie hoch der Ausschnitt am Halsloch ist? 
Vorn und hinten verwechselt...bzw. nicht aufgepasst :(




Habt noch einen gemütlichen Sonntagabend.
LG, Simone


Kommentare:

Liese hat gesagt…

Wie schade um den schönen Nicky - ein toller Schnitt, vor allen Dingen die Volants an den Ärmeln finde ich schön. Ich denke, Du machst noch einen Versuch, oder?

Und was wird aus der Wolle???

Greets,
Liese

Mosine hat gesagt…

hihi...Liese hat nicht aufgepasst ;)
Den zweiten Versuch hab ich doch schon fertig. Der weiße Nickypulli mit dem Knopfgesicht... Leider reicht der hellblaue nicht mehr für einen ganzen neuen. Frau sammelt die Reste und bastelt dann einen bunten ;)

Das Gestrick dauert noch etwas und die Auflösung muss warten...40 Tage etwa ;) Nur soviel => kein großes Teil, weil mir dafür ja die Geduld fehlt.

Gute Nacht
LG, Simone