Samstag, 20. November 2010

Teaser am Samstag

Nicht, dass Ihr denkt...ich tu nüscht mehr

Das liegt auf dem Tisch



und das ist ebenfalls in Reichweite


So, ich muss jetzt los ;)

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Hallöchen,
aus den schönen stöffchen zauberst du bestimmt was ganz tolles für deine Enkelin.Bin schon sehr gespannt.
LG Bettina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Moin Monchen,

es wird also kuschelig ...

Der untere Stoff schaut interessant aus. Ist das ein Cord-Fell? Sowas habe ich für June auch einmal genäht.

Dieses Hängerchen aus dem vorherigen Post ist sooo süss. Schön kombiniert. Bin gespannt auf die Fotos des schicken Mädchens.

Hier war gestern doch noch mehr Arbeit angesagt als gewollt ... ich verkrümel mich also gleich ins Atelier und werde vor heute Abend auch nicht mehr hervorkommen (-:

Und du?
Was machst du gerade?

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

@ Bettina :) Ja, für`s Enkelmädchen.

@ Sabine
Schön, dass Du Zeit gefunden hast :)
Ich bin dabei, aus dem oberen Teaser etwas Tragbares zu friemeln :)
Beide Stoffe aus dem unteren Foto sind Wildlederimitate vom Stoffmarkt. Bedruckt und bestickt.

Das Kleid... Danke :)

Bin gespannt, was Du Dir wieder zauberst.

LG, Simone

Pegasus4u hat gesagt…

*kicher* Simone, auf dem Tisch hab ich viel lieben... und in Reichweite und viiieeell mehr ..... aber ich drück Dir die Daumen, dass du es durchziehen kannst :) :)