Mittwoch, 1. Dezember 2010

Meine Familie belügt mich!

Sie sagen:
Du siehst gut aus.
oder:
Mir fällt nichts auf.
oder:
Alles ist bestens.

WIE BITTE???

DAS ist in Ordnung?
Sind die alle blind?
Ich hab wirklich kein Problem mit meinem Alter...aber DAS muss ja nun wirklich nicht sein!



...also wirklich!
Der Ansatz ist ziemlich silbrig und keiner will was sehen?

*
*
*

Ihr könnt Euch denken, WAS ich JETZT tue?



*lach*
Fröhliche Grüße, Simone

Kommentare:

Sudda Sudda hat gesagt…

Ausreißen?

*lach*

Der Kelch ist bisher an mir vorüber gegangen (aber dafür hab ich ja ansonsten eine stattliche Kelchsammlung. Öhömm!)

WEG DAMIT!

DAS PASST NICHT ZU DIR!!

Sylvie hat gesagt…

Silber ist doch eine schöne Farbe... Dein Auto ist doch auch silber... :D

Und natürlich siehst du gut aus, aber viel Spaß beim Färben hihi

hab dich lieb, mit all deinem Silber-Glanz

Hesting hat gesagt…

*muß da instantan an ihre Stirnnarbe denken*

Liselotte hat gesagt…

Was ist nicht in Ordnung?

GG-Grüsse LiLo

Mosine hat gesagt…

*lach*

Anonym hat gesagt…

Dat kenne ich *leisenuschel*
Einen schönen Blog hast du :-)
Liebe Grüße
Marina

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Das kann keiner sehen, weil wir nur auf dein herzerfrischendes Lächeln gucken.

LG
Sabine
bei der diese borstigen Biester auch noch keine Chance hatten (naja so 2-3 haben's doch schon geschafft)

Mosine hat gesagt…

Ach Sabinchen ... *umärmel*

Simone hat gesagt…

Ich hab auch welche...
Obendrauf und an den Schläfen, aber Dank der tollen roten Haarfarbe sieht man sie nicht (immer).

Viel Spaß beim Anmalen und einen tollen Tag,
Simone

Mosine hat gesagt…

Ich bin nicht allein...*träller* ;)

Karina hat gesagt…

Och Simone, ich bin doch viel jünger wie Du und schon fast ganz silber. Das hat nicht jede und ich finds gut so. (die Stars fangen ja schon an sich silberne Strähnen färben zu lassen...)
Trotzdem viel Spaß beim Färben. ;-)
Karina

Mosine hat gesagt…

Ja, Karina, wenn es denn im Ganzen so aussehen würde. Aber wenn ich da drei Zentimeter Ansatz habe? Nee. Bäh!
Nun ist es erledigt :)

Lilia - Design hat gesagt…

ooh - das kann ich dir soo nachvollziehen.

Ich bin überhaupt nicht eitel - Pickel, alte Klamotten, Falten - kein Problem! Aber GRAUE Haare? Das geht ja mal überhaupt gar nicht.

Ich habe mir fest vorgenommen, BALD mit dem Färben anzufangen, damit es später nicht so auffält .. ;)

lg anja