Samstag, 4. Dezember 2010

Ein Hauch Verruchtheit ;) ...an den Füßen // 19Uhr *Edith Rustica*

*hachmach*
Sind die nicht s...chön?
Ein Jammer, dass ich kaum hohe Schuhe trage! Erst recht nicht, bei dem Wetter!




Da wären die schon besser ;)
So toll kuschelig. Aber knapp 200 Euronen...?
Außerdem habe ich braune Winterstiefel. hm.


Bei diesen überlege ich ernsthaft. Die Farbe passt recht gut zu einigen Stoffen.
Der Preis ist ok.



Favorit Nr. 1 - grau passt  noch besser und zu mehreren Stoffen...


SNIPE, CARPESA, GRAU
SNIPE Shop


...und diese? Zu dumm, dass ich bereits einige Paar blaue Beinkleider habe :( 


Vamos Versand


Und diese für kleine Füße.
Einfach süß!


Aber NEIN. Ich habe dem liebsten Enkelmädchen grad erst zum Geburtstag neue Lederstiefelchen gekauft.
Am Nikolaustag gibt es 5 Euro Preiserlaß auf Kinderstiefel.
...*überlegüberleg*


Chic finde ich ja auch so ganz derbe Stiefel im Biker- und Westernlook ;)
Nur ohne das ganze bammelnde, schnallige, glitzernde Gedöns -> schlicht eben.








*****

*seufz* 
Frau sein ist wirklich nicht einfach!

Kommentare:

nadelprinzessin hat gesagt…

Hallo Simone,

mir stellt sich das Problem eher selten, meine Füße sind mit 42 zu groß :o(

Am Besten gefallen mir die ersten und die letzten (ich steh halt auf rot)

Ein schönes Wochenende wünscht Heike

Bettina hat gesagt…

Hallo Simone,
so schöne Schuhe,die haben ja alle was.Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich mich für die braunen Stifeletten entscheiden.Die ersten sind der Hammer,aber ich glaube nicht das man damit gut laufen kann.Blaue Schuhe ist leider nicht so meine Farbe,der Schuh an sich ist aber toll.
Du wirst dir schon das richtige aussuchen,wünsche dir noch ein schönes Wochende
Bettina

Simone hat gesagt…

Guten Morgen,

ich würde die helllilafarbenen nehmen. Die sehen echt schön aus. Und die blauen wären etwas für Liese - vielleicht.

Ein schönes Wochenende.

Sonnig-eisige Grüße
Simone

Mosine hat gesagt…

Die roten *Anmacher* sind ja nur so ein Hingucker. *lach*

Bei den blauen Steifeletten dachte ich auch sofort an Liese ;)
Leider sind die nicht wirklich "eiszeittauglich".

Die fliederfarbenen gefallen mir bisher am besten...obwohl ich noch ein paar dunkelgraue von *snipe* entdeckt habe...Die würde insgesamt zu noch mehr Stoffen passen.
Ich sag doch: Wir freuen haben es nicht leicht ;)

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

Ohje, arme Heike...Du bist nicht zu beneiden, wenn Du auf Schuhsuche bist.

LG, Simone

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Hi Monchen,

sehr schööön verrucht ((-:

Kann mir alle (vor allem die blauen) für dich vorstellen und mir gefallen die lilafarbenen gut.

Wünsche dir einen schönen Hundespaziergang mit Schneetollerei.

LG
Sabine
✲✲✲
... der Mann drängelte nicht umsonst nach einem Sonnen-Schneespaziergang. Nun ist die Sonne schon wieder verschwunden. Aber ich bestand auf meiner Blog- und Facebook-Runde. Nun wird es ein Schnee-Stapf-Gang-zum-Café.

Fadenstille hat gesagt…

Also die Roten sind für märchenhaft und für Cinderella, mein absoluter Topper sind die Fliederfarbigen, die haben das gewisse Etwas und wenn der Preis dann auch noch stimmt.Nicht lange zögern, dem Gefühl folgen.
Da hab ich aber Glück, mir sind die Gummistiefel zur Zeit am Fuß festgewachsen, ansonsten kein Schuh, aber Stiefeltick, jedoch eher waldmäßig robust, wanderlustig bequem, früher reittauglich, meist Dubarry, flach und unfraulich, aber das kann man ja wettmachen.
Also hier ist es wirklich gemütlich, schade, dass wir dazu nicht Kaffee und Plätzchen haben...
Herzlichst Anett

Mosine hat gesagt…

@ Sabine
Ich hab ja schon zwei Paar blaue Stiefel und zwei Paar Schuhe. Die also nicht.

@ Anett
Ich mag auch lieber bequem und praktisch, wegen den Hunden und blöden Wegen hier. Trotzdem sollen sie mir gefallen :) und gut zu Rock und Hose tragbar sein.


Mal sehen...wenn es die fliederfarbeneen und die grauen im nächsten Jahr noch gibt... und ich sooo lange warten kann *grins*

LG, Simone

Liese hat gesagt…

Die lilafarbenen sind natürlich mein heimlicher Favorit; aber da ich damit versorgt bin, wären die braunen Stiefeletten von Brandos etwas für mich - die finde ich richtig toll.
Die blauen kann ich mir zu Röcken oder Kleidern nur schwer vorstellen, zu Hosen allerdings schon, die trage ich aber so gut wie nie...
Blau hat sich für mich allerdings erledigt: ich habe mich bei Trippen umgeschaut, da kann ich mir die Farbe ja aussuchen - nun müssen sie nur noch bei mir ankommen ;)
Dir viel Vergnügen weiterhin bei der Qual der Wahl,
Liese