Mittwoch, 22. Dezember 2010

Winterspiele

Mann:  "Du hast tausende Bilder von den Hunden! Fotografier MICH doch auch mal." 
Hm... 
Ich: "Gern...dann spring und wälz Dich durch den Schnee."

Es bleibt dabei, dass ich Euch nur ein paar Fotos von den vierbeinigen Schneespringern zeigen kann 
:D








Hundeverliebte Grüße, Simone

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Wie bei Kindern, zusammen macht es gleich noch mahr Spaß. Toll sind die Beiden, ich hätte auch gerne nen Hund...
Viel Spaß im Schnee!
Karina

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

hach ich liiiiebe Beardies!!!!

LG Silke

Simone hat gesagt…

Deine Bilder sind aber auch toll!
Einfach nur schön!

(Bei uns ist es übrigens anders herum: mein Mann macht immer nur Bilder von seinem Hund, aber soooo traurig bin ich gar nicht ;-))

ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!
Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Simone