Montag, 6. Dezember 2010

Aber ich hab doch

...zwei Bilder von den bereits mehrmals genähten Stücken drin. Seht Ihr die nicht? *grübel*

Jedenfalls hab ich zu wenig Stoff! *ganzdolltraurigbin* Gemerkt hab ich das jetzt erst, beim Zuschnitt.
Nachkaufen kann ich natürlich nicht, weil das Material vom Stoffmarkt hier schon eine Weile gestreichelt wird. Mir bleibt nur *Flickwerk* -> welches ich eigentlich vermeiden wollte.
M I S T!!!

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Ein bisschen schieben und eventuell gegen den den FL zuschneiden hilft auch nicht?
Ich kann zwar auch nur raten, weil ich nur Deinen Eckchengucker seh, aber zuwenig Stoff ist Mist, da geb ich Dir recht, hugs.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Doch! Die Bilder sind zu sehen. Aber um einen Schnitt zu beurteilen, schaue ich mir lieber die technische Zeichnung an.

Und ärgere dich nicht ... oder nur ein wenig ... aus solchen Dingen entstehen oft die schönsten Dinge.

Schick' ich dir mal ein Trostblümchen: ✿ oder auch 2 ✿ ✿

LG
Sabine

Mosine hat gesagt…

Schieben geht nicht mehr, hab ja den Zuschnitt schon soweit fertig. Nun wird wohl aus meinem langen Mantel eher ein kurzer Mantel mit je zwei Flickenstreifen :(

Danke für Eure Tröstworte und die Blümchen :)

LG...vom Basteltisch

Lee-Ann hat gesagt…

ich sag auch....nicht grübeln...die tollsten sachen habe ich genäht, wenn ich vorher fehler gemacht habe....und morgen zeige ich dir meine hose...die haben auch einen gaaaaanz groben fehler!!!! angezogen siehts niemand!
liebe grüsse lee-ann

Liselotte hat gesagt…

Haste recht so ein schitt.....
*tröst* wo gehobelt wird, fallen Späne...
Mir fällt auch nix ein, mit Kontraststoff kombinieren oder so?
LiLo

Meine Engel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für's Schauen ... ich befürchte, ich werde wohl keine mehr bekommen ... also doch selber backen.

GLG Heike