Freitag, 24. Dezember 2010

Edith

...am 24sten: 
Gestern habe ich in stuuuuundenlanger, mühevoller! Handarbeit 
- jaaahaaa! - 
noch die kuschelige Unterlage fertig gestellt. 
Leider habe ich keine günstige Schaumstoffmatte in Matratzengröße bekommen. 
Notlösung -> ist nun eine Einziehdecke von Ikea; umhüllt von kariertem Fleece und superkuscheligen Microfur (nennt sich das Zeugs so?)
Damit die Decke nicht verrutscht, habe ich in regelmäßigen Abständen kleine Kreise aufgenäht. 
Das war die eigentliche Fummelei *augenroll* ...von ungeliebter Handnäherei mal abgesehen. Ich hoffe, dass die Decke mit rutschhemmender Unterlage ihren Zweck erfüllt.


Nun verabschiede ich mich auch in die Weihnachtszeit.
Habt eine schöne :)

LG, Simone

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Dir auch schöne Feiertage :)!

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Und wenn es im Kopf angekommen ist, schaffst Du auch locker 16kg. Bei mir sollen es spätestens nächstes Jahr noch mindestens weitere 4 kg werden. Jetzt im Winter abnehmen ist schwer, hoffentlich schaff ich es wenigstens das jetztige Gewicht zu halten :o.

Frohes Fest!!!!

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Liebe Simone,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten. Schön, dass es Dich gibt. Bis bald Kirsten