Freitag, 17. Dezember 2010

alles in Watte gepackt

Auch bei uns war *Petra* gestern auf der Durchreise und hat uns noch mehr Winter gebracht.
So schön!
...und deshalb musste ich noch ein paar Nachtbilder machen. 


*Petra* ließ sich auch unterm Carport nieder...


 Die Hunde sind begeistert ;)


Toll ist...wenn ich den vierbeinigen Schneetransportern nach ausgiebiger Schneetoberei 
die Füsse in lauwarmen Wasser "erleichtere"...  -> es ist ebenso klar wie vorher. 
DAS freut die Hausfrau!

Laut wetter.com ist bei uns bis Weihnachten noch nachts mit Schneefall zu rechnen. Ich hoffe es. Weihnachten WILL ich mit Schnee!
LG, Simone

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hi Simone,

bei uns sieht es nicht besser aus.
Mindestens 10-12 cm Schnee liegen hier. An den Straßenrändern liegen schon kleine Schneemäuerchen, weil es mal wieder nicht genug Salz gibt und der Schnee zu Seite befördert wird.
Ich finde Schnee ja auch schön und eigentlich sieht es auch toll aus, aber hier in der Stadt brauche ich das eigentlich nicht so dolle. Nunja, da machste nix...

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!
Simone

P.S.: Hauptsache den Hunden gefällt`s; Andy tobt wie ein Bekloppter ;-)

sany hat gesagt…

Liebe Simone!

Bei uns ist auch alles in Watte eingepackt. Als ich gestern den Schnee verschoben habe ;-) sind unsere beiden Katzen wie zwei Verrückte immer um mich rum und haben sich gejagt.

Herrlich finde ich auch die Spuren im Schnee. Ob es nun die der Katzen sind oder meine eigenen, wenn ich Kohlen hole oder die meines Mannes, der in den Schlachteraum zur Räucherkammer geschlichen ist ;-) Einfach schön - so lange der Bauer hier auch den Schnee schiebt und wir zur Arbeit kommen :-)

Liebe Grüße
sany

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

wow, wir haben kaum Schnee. ne cm ect 2. Unsere Beardiedame findets daher eher langweilig. Schade das man Deine Wuffels so schwer erkennt. Hast du noch ein paar bessere Bildchen *bettel

LG Silke