Freitag, 24. Dezember 2010

noch schnell was Kleines :)

...wenn das liebste Enkelmädchen morgen kommt 
und guckt, ob der Weihnachtsmann etwas für sie hier gelassen hat ;)

Dieses kleine Monsterchen habe ich bei *RevoluzZa* gesehen...
den Schnitt könnt Ihr downloaden
Frei Hand auf Papier gebracht, das Papier vorhin beim Aufräumen gefunden.
ist total einfach und schnell gemacht
Und weil mein kleines Lieblingsmädchen 
auf dem Geschenkehäufchen
gar kein Kuschelchen liegen hat
...



Jetzt aber...Weihnachten.

LG, Simone

Kommentare:

o.rie hat gesagt…

Supersüüüß! Der steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste!!!
Schau mal hier: http://blog.revoluzzza.com/?p=422

LG, Olga

Mosine hat gesagt…

Oh. Jaa!
Ich danke Dir, liebe Olga! *strahl*
Werde auch sofort verlinken, denn die Ähnlichkeit ist ja nicht von der Hand zu weisen, auch wenn ich per Hand gezeichnet hab :)

Nochmal ein Dankeschön und Dir ein tolles Weihnachtsfest.

LG, Simone

Mosine hat gesagt…

...ich hab grad mal in den Kommentaren bei *RevoluzZa* geguckt... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sogar meinen Dank gepostet hab.
Hm, das Alter... *lach*

Sudda Sudda hat gesagt…

Oh wie süß. Den wird sie lieben!

FROHE WEIHNACHTEN, SIMONE!!

o.rie hat gesagt…

Simone, danke ich wünsch Euch auch ein schönes Weihnachten.

Ähm, ich hab mir den Schnitt bestimmt schon 100 mal runtergeladen, und irgendwie verschwindet er dann in den Tiefen meiner Festplatte ;o)

Ich glaube das ist ganz normal!!!

Liebe Grüße, Olga

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe.. in der th hannover war bootsmann ja mit seinem gebrochenen bein... ich muss mal gucken. vieleicht fahr ich da wirklich hin. aber hier um die ecke arbeitet ein arzt der auch dort war und jetzt die praxis von seinem dad übernommen hat.. aber ich hab ja auch keine auto . das steht schon über 3 wochen in der werkstatt und die finden den fehler nicht. ist halt alles bissi blöd im moment

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du liebe
danke für deine lieben worte.. ich hoffe ja, das ich die tage mein auto wiederbekomme und dann kann ich sofort mit dem hund kommen. es geht ihm gut heute , weil ich ja auch immer die antibiotika im haus habe die das ganze schnell stoppen , aber das ist ja keine dauerlösung. davon bekommt er ja auch keine guten keime in den darm. mal sehen. ich hab einige gute tips bekommen. vieleicht hilft ja was davon

Sudda Sudda hat gesagt…

GUTEN RUTSCH!

Lasset krachen!!