Mittwoch, 15. Dezember 2010

SkyRanger Vmax

Gerade bei *plus.de* gefunden...ein Ultraleichtflugzeug!!! für schlappe 35 Riesen :D

Ein Anonymus schreibt dazu:

**Wer immer noch nicht weiß, was er seinem kleinen Sohn zu Weihnachten schenken soll, der hat hier natürlich das beste Geschenk gefunden, um sein Kind loszuwerden. Wie kommt man nun an diesen Bausatz? 1. Zur nächsten Plus Filiale fahren. 2. 50 Cent in den Einkaufswagen stecken und sich in den Supermarkt begeben. 3. Bausatz in den Einkaufswagen stecken und zur Verpackungsstation schieben. 4. Hier das Geschenk einpacken lassen. 5. Geschenk in seinen Fiat Punto stecken und nach Hause fahren. Wer natürlich Kinder hat, die nicht helle im Köpfchen sind und technisch total unbegabt sind, denen empfehle ich den flugfertigen SkyRanger VMAX. Hier könnte es evtl. Probleme bei der Bescherung geben, aber um dem Abilfe zu schaffen, einfach einen größeren Weihnachtsbaum aufstellen, damit das Geschenk auch ja unter den Baum passt. Alles in allem muss ich sagen, dass der Bausatz einfach genial ist und man sehr viel Spaß beim Zusammenbauen hat. Flugerfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln, da der TÜV das Flugzeug nicht zugelassen hat und ich auch kein Geld mehr für den Flugschein hier bei plus.de hatte. 
5 Sterne von mir!**


...ich liebe diese Art von Humor *breitgrins*

Kommentare:

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Was du so entdeckst. Und die meinen das tatsächlich ernst. Ich dachte erste, es handele sich um einen Druckfehler ... von wegen Modellbau.

Ich mache mit jetzt mal auf in den Schneesturm nach Bremen ... zu Vera.

LG
Sabine

Emmalein hat gesagt…

Liebe Simone,
zu dem Post hab ich nix zu sagen, aber ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken, die Du mir hinterlassen hast :-)

LG
Andrea

Mosine hat gesagt…

@ Sabinchen
Ich hoffe, Du bist heil wieder zu Hause angekommen?

@ Andrea
:) Klar, das ist doch so schön!

LG, Simone