Freitag, 17. Dezember 2010

Kleinkram

Weihnachtlicher Deko-Kleinkram 
...mit diesem  Fürchterlichen Gefummel *lach* habe ich mich in den letzten Tagen vom RV meiner Jacke abgelenkt. 
und eine kunterbunte Winter-Tischdecke 
sind zum liebsten Tochterkind umgezogen.


Ein Tischläufer für uns ist noch schnell entstanden. 
Ich bin voll zufrieden mit meinen Briefecken.



 ...für dieses Jahr reicht`s. 
*
Jetzt stehen noch ein paar Kissenummantelungen auf dem Plan, 
danach mache ich die Jacke fertig. 
Außerdem hängen die Japaner in der Warteschleife.

LG, Simone

Kommentare:

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Oh die Stiefelchen sind sowas von Zuckersuess.

Wollt ich auch welche machen, Schnittmuster liegt auf meinem Schreibtisch!!! seufz. Wer weiss, vielleicht schaff ichs ja doch noch! ;-)
(notfalls halt von Hand)

LG Silke

Mosine hat gesagt…

Ja, Silke, die sind wirklich süß. Aber eben auch ziemlich fummelig, die kleinen jedenfalls *augenroll* ...deshalb liegen hier noch einige Zuschnitte...für das nächste Jahr *lach*

LG, Simone