Freitag, 17. Dezember 2010

Kleinkram

Weihnachtlicher Deko-Kleinkram 
...mit diesem  Fürchterlichen Gefummel *lach* habe ich mich in den letzten Tagen vom RV meiner Jacke abgelenkt. 
und eine kunterbunte Winter-Tischdecke 
sind zum liebsten Tochterkind umgezogen.


Ein Tischläufer für uns ist noch schnell entstanden. 
Ich bin voll zufrieden mit meinen Briefecken.



 ...für dieses Jahr reicht`s. 
*
Jetzt stehen noch ein paar Kissenummantelungen auf dem Plan, 
danach mache ich die Jacke fertig. 
Außerdem hängen die Japaner in der Warteschleife.

LG, Simone

2 Kommentare:

Silke hat gesagt…

Oh die Stiefelchen sind sowas von Zuckersuess.

Wollt ich auch welche machen, Schnittmuster liegt auf meinem Schreibtisch!!! seufz. Wer weiss, vielleicht schaff ichs ja doch noch! ;-)
(notfalls halt von Hand)

LG Silke

Mosine hat gesagt…

Ja, Silke, die sind wirklich süß. Aber eben auch ziemlich fummelig, die kleinen jedenfalls *augenroll* ...deshalb liegen hier noch einige Zuschnitte...für das nächste Jahr *lach*

LG, Simone