Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wettermeldung

Heute. 
Viertel vor Zehn. 
Sonne und ein wenig Schneestaub.


Dazu eisiger Wind 
und Minus 8 Grad.


Es ist sooo kalt durch den Wind!
Was soll das erst im Winter werden?


LG, Simone
die heute  Silber versteckt, Schnittmuster sichtet, bissl strickt
und das alles bei gemütlicher Kaminofenwärme.
Jawoll.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wir haben viiiiiiiel mehr schnee und es schneit jetzt gerade wieder....ich finds so schön...bis so etwa februar und dann will ich auch nimmer schnee!!!
liebs grüessli lee-ann

Mosine hat gesagt…

Oh, Lee-Ann, ich hoffe auch auf mehr Schnee. besonders um die Feiertage. Weihnachten in Grün ist kein richtiges Weihnachten :( Noch schlimmer ist Regen!

LG, Simone

Liselotte hat gesagt…

Musste ja lachen: selbst wir haben mehr Schnee (hat heute Nacht wieder...) aber so 1 - 2° über Null.
LiLo

Liese hat gesagt…

Silber verstecken? - Hmmm, müßte ich auch mal wieder...
Im Ernst, was meinst Du denn damit???

Viel Schnee ist das wirklich nicht, aber richtig viel haben wir auch nicht. Kommt aber bestimmt noch. Vom kalten Wind sind mir heute auch fast die Ohren abgefallen - Frechheit, schon im November...

Liebe Grüße,
Liese

Mosine hat gesagt…

Na, ich meinte das Silber im Haar *lach* Hab ich Mittwoch noch erledigt.

Inzwischen liegt hier auch etwas mehr Schnee. Durfte schon 1cm fegen *g*

LG, Simone