Samstag, 27. November 2010

phö!...dann eben nicht!

Oder, wie meine Mini-Nichte sagen würde - wenn sie mitten in der Nacht - beim Schwesterherz vorm Bett steht und ihr sehr laut ins Ohr ruft: Feeertiiiig! Damit meint sie, dass sie ausgeschlafen hat! *lachundaugenroll*


Ganz vorbildlich bin ich 23 Uhr ins Bett gegangen wegen müde. DAS ist nicht meine Zeit - eigentlich. Bei mir bahnt sich eine Erkältung an...Halskratzen und Husten sind schon da :(  Tja, nun hab ich den Salat! Feeertiiig!
Wie heisst es so schön? Riiichtiiig! *Der frühe Vogel fängt den Wurm.* Aber...der frühe Vogel kann mich mal! Vedammt! Ich wollte die Erkältung wegschlafen! Oder besser wegschwitzen, hatte mich extra dick eingepackt. *schnief*


Und was mach ich jetzt? Nachts. Halb drei in Deutschland. Draußen glitzert die frostige Welt im Mondlicht.
Hm.






1 Kommentar:

Sudda Sudda hat gesagt…

Weia!

Gute Besserung!!