Samstag, 6. November 2010

DigiCam/Video/PC-Frage

Dummchenfrage:

Ha, merkwürdigerweise funktioniert MEINE Karte wieder! Hä? Herbstdepri? Naja, egal.

Jedenfalls möchte ich nun die Karte formatieren und muss sie vorher leeren.

Foto`s sind bereits auf dem PC.
Aber...meine Videos sind auf einmal keine Videos mehr...nicht, wenn ich sie auf dem Rechner ansehe. Da sind es nur Bilder. Wie kann die Karte sie selbst umwandeln? In der Kamera sind es weiterhin Videos!
Hilfeeee. Bitte.

Ratlose Grüße, Simone

3 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

na dann musst du die videos ander öffen. du hast warscheinlich automatische öffnung .. such mal die videos auf dem pc und dann rechtsklick und dann öffnen mit und dann nimmst das videoformat. das ist pceinstellungssache..liebe grüsse

Karina hat gesagt…

Jaja, die Wunderwerke der Technik bleiben mir auch oft völlig rätselhaft. Helfen kann ich Dir also nicht, aber zumindest in der Ahnungslosigkeit Gesellschaft leisten.
Schönen Sonntag!
Karina

Mosine hat gesagt…

Redi und Sandra,
die Videos haben ein ganz anderes Format. Da hatte ich mal drauf geguckt, mir jedoch nicht gemerkt. Aber ich bekomme es nicht mehr gelesen.
Naja, ich werde sie wohl löschen müssen.

Danke an Euch :)