Sonntag, 6. Februar 2011

Und nicht, dass Ihr denkt...

...hier wird nur faul auf der Haut gelegen...
Nee, neee! 


Seit Tagen bin ich Euch das Fertigfoto meines Teasers schuldig O.O 
Schier zur Verzweiflung hat mich ein Arbeitsschritt gebracht. 
Klarer Fall von Hirnstopp oder so *augenroll*

Aber jetzt fehlt nur noch ein klitzekleines Detailchen und dann isses feddisch.

Bis denne :)
LG, Simone
die jetzt erstmal einen Nieselregenspaziergang mit den Hunden macht...wie schööön!

Kommentare:

Pegasus4u hat gesagt…

Nieselregenspatziergang... schwer vorstellbar bei unserem Sonnenschein durchs Fenster, sodass ich wirklich jedes Wollmäuschen entdecke, auch wenn ich nicht so genau schaue *gg*
Viel Spass und genieß die frische klare Luft!!!
(lass Dich nicht hetzten, hetzt Dich nur so viel, wie Du es brauchst ;) )
Schönen Sonntag!!
Liebe Grüsse
Tamara

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Moin-moin,

nicht verzweifen (-:
Sie braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit und dann wird das schon.

LG + viel Erfolg.
Sabine
... man sieht das bei dir ordentlich aus. Ich komme gar nicht mehr zum Restewegräumen (-;

Mosine hat gesagt…

ORDENTLICH?
Phuuu. Gut, dass du nicht siehst, wie es hinter mir chaotisiert! Frau kann kaum treten *lach*

Aber dafür sind meine Reste fein aufgeräumt/sortiert nach Stoffart *strahl* ...das Tochterkind brauchte Schnipsel zum Blumenbasteln mit dem Enkelmädchen :)

Ist die Cover nicht schön staubsicher in ihrer Ecke versteckt? *stichelanmichselbst* Die Ärmste führt echt ein Dasein am Rande...

LG, Simone
die ihren großen Hundespaziergang abgebrochen/verschoben hat - wegen zuviel Niesel.