Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein Lächeln am Morgen

Was Männer wirklich zum Weinen bringt... 

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, daß ihr Ehemann 
nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das 
Schlafzimmer. 

Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedanken versunken... starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. 

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt Du um diese Uhrzeit in der 
Küche?" fragt sie ihn. 


"Erinnerst Du Dich, als wir vor 20 Jahren unser 
erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja!" 
erwidert sie. 


"Erinnerst Du Dich daran, daß uns Dein Vater dabei erwischt 
hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, 
ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." 

"Erinnerst Du Dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat 'Entweder Du heiratest meine Tochter oder Du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?" "Oh ja!" sagt sie. 
Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt Du, heute wäre ich entlassen worden!"

***

*schmunzel* 
gefunden bei *creadoo*

Habt einen schönen Tag.
LG, Simone

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

:O) oh mann..

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

O weia!!!

LG Silke

Lucy-Living hat gesagt…

Oh ha! Rabenschwarzer Humor. Ich liieeebe sowas! :-)

Freude am Nähen hat gesagt…

grins....

Tamara hat gesagt…

hahaha den kenn ich .. und ich sagte mal zu MEINEM Mann, als er mich unbedingt heiraten wollte: bei mir bekommst zu lebenslänglich!!
hähä
(und wegen dem Angebot!! Hey das wär ja supperrr!!! Ich beteilige mich dann auch an den Versandkosten (Fahrradflickzeug, neuer Schlauch etc... ) *schmunzel*

Yve hat gesagt…

*pruuuust* Liebe Simone, das hast du super geschrieben. Ich dachte erst, du erzählst von einem aktuellen Vorfall aus deiner Familie :) ... und dann sowas! Weiter so! Ich muß jetzt aufhören zu tippen, muß mir den Bauch festhalten :) VLG Yve

Mosine hat gesagt…

Freut mich, dass es Euch gefällt :)