Samstag, 12. Februar 2011

Boah! ---->>>>>>>>>>> EDITH 12 Uhr :(

Es schneit! 
Und wie!



Und es wird immer mehr!
O.O


EDITH 12 Uhr
VOLL WEISS!




Menno...

Maulige Grüße, Simone

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hier auch ... :) aber die Schneeschicht ist dicker ... es ist alles schon dick zugeschneit .. ich mag nicht mehr :(

Mosine hat gesagt…

Ich will jetzt den Frühling! Inzwischen hat hier auch einiges ein Schneehütchen auf :(

FadenStille hat gesagt…

Oh, nein und hier in der Allier/ FR ist schon fast "Kurzes Hosen Wetter".
Schicke dir ein bissel davon
Liefs Anett

Mosine hat gesagt…

Danke liebe Anett ...ich nehme, was ich bekommen kann :) *unverschämtbin*

LG, Simone

Karina hat gesagt…

oha, hier schneits nicht, aber es regnet Eis - verd.....Mist!
LG Karina

Kirsten hat gesagt…

Du bist nicht allein - auch hier ist alles weiß. Und mein ganzer Elan ist futsch...grrr..

Pegasus4u hat gesagt…

...und hier ist strahlender Sonnenschein mit etwa 10°C .. ich schick euch Frostbeulen wärmende Strahlen rüber :))))))

Strickfraueli hat gesagt…

oooo wir auch fahrrad fahren...schon seit 1.2. jeden tag gegrillt.....ich brauche schon noch einen warmen pulli, aber es ist wunder wunderschön!!!!
liebe grüsse lee-ann

Mosine hat gesagt…

Boah Lee Ann!!! Du bist ja gemein! *heul* Ich will auch grillen! Der Gedanke ist mir aber sogar bei sonnigem Wetter entfallen.

@ Tamara
Nee, Frostbeulen sind wir nicht :) nur sehr unzufrieden mit dem Wetter.

@ Karina
Eisregen hatten wir zwischendurch auch. Da hat sich sogar der Mann beschwert. Und den schreckt strassentechnisch so schnell nichts.

Kirtsen
Ich mach grad nur wieder neue Kleinigkeiten. Und raus war ich auch...die Hunde müssen ja :)

LG, Simone

Silke hat gesagt…

oh man, ich will nix haben, bis jetzt ist hier nix, und so soll es bitte bleiben!

LG Silke

Hesting hat gesagt…

Ich bin auch mit dem Wetter unzufrieden. Hier in Südhessen tut das nämlich so, als sei schon Ende März. *schimpf*
Sprich: Schnee liegt hier keiner.

Hallo liebe Natur, es ist noch WINTER!!!