Freitag, 11. Februar 2011

Pilzvergiftung

Nö, nicht wirklich. 
Gestern war ich nicht gut drauf. Mir war so "schwabbelig". 
Vorgestern Nacht hatte ich ein laaanges Telefonat mit meinem Schwesterherz 
...wir/ich habe/n ein bischen gefeiert. 
Naja, ich kann meine Feiereien im Jahr an einer Hand abzählen und da bleiben dann immernoch Finger übrig. Demzufolge vertrage ich recht wenig.
Erst am Abend hatte ich Lust auf was handgearbeitetes 
und bin zufällig über die super Anleitung von *Feines Stöffchen* gestolpert.
An ihre Vorgaben hab ich mich nicht gehalten ...nur so ungefähr.

Diese beiden Giftpilze sind also das Ergebnis.
9 und 5cm hoch, gefüllt mit IkeaKissen.



Aber weil ich kein DekoFreak bin...Mag die jemand adoptieren?

LG, Simone

Edith: Ich will dafür nichts haben...Kein Geld, kein Gegengeschenk, kein Getausche ;)

Kommentare:

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Uih, was Du so alles machst... ich geh auch wenig aus, ich bin eher unlustig und wenn ich mal lust haben d,ann bestimmt nicht mehr an dem Tag wo ich nun los sollte. .lol. Ich bin eher der Typ, der ne halbe Stunde vorher alles absagt und sich aufs Soga kuschelt.. mit der suessen Toffee... schoen warm, kuschelig!!! ;-)

Ich haette die Pilzchen schon gerne... aber so ohne Intendwas dafuer zu tun.. irgendwie was unangenehm sich da anzustellen... ;-) Mach Doch ne Verlosung draus!!!???

gdlg Silke

smart-girls Allerei hat gesagt…

Du bist ja richtig im häkel- und Strickfieber! Aber ich bin ja vom gleicher Virus befallen!
Dein neues Profil-Bild finde ich übrigens super, es "sprüht" nur so vor Lebensfreude!
Schönes WE und liebe Grüße,
Sabine

Liselotte hat gesagt…

Ich mag Dein neues Bild auch sehr!
Wenn die Produktion anhält, mach doch auch einen Shop auf *gg* ist doch momentan so Mode! Sie sind allerdings eher süss als giftig, Deine Pilzli!
Lieben Gruss LiLo

Stefie hat gesagt…

süß deine pilze.
hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.
lg stefie

Mosine hat gesagt…

all
Danke für Eure Komplimente :)

@ Silke
Mir geht es auch so, dass ich gewisse Hemmungen hab, Geschenke anzunehmen. Aber ich geb lieber, als ich nehme. Is so. Also...bitte mail mir Deine Adresse, dann gehen die Pilze Montag in die Post. :)

@ Stefie
Du Liebe...herzlichen Dank dafür. Das sind so Gelegenheiten, wo ich nicht weiß, wie ich richtig reagieren soll. Ich freu mich darüber, aber ich will bei Verweigerung auch nicht verletzen.
Liebe Stefie, mein Blog ist ein awardfreier :)
Wenn ich mal irgendwas sehe, dann verlinke ich die Blogs direkt im Beitrag.
Also, sei mir bitte nicht böse :)

@ LiLo
Ja! DAS wär`s noch! *lach* Und wo ist Deiner? Nee, nee, lass man. Da steckt dann Zwang hinter und macht keinen Spass mehr. Mir jedenfalls nicht.

@ Sabine
So kleine Stücke sind i.O. Größer als Schal, Mütze und Socke darf`s aber nicht sein. Ich verliere dann die Lust, weil es so lang dauert. Dabei finde ich die Strickkleider sooo schön *seufz*

LG, Simone