Mittwoch, 2. Februar 2011

ein Keschänk, ein Keschänk, ein Keschäää-hääänk

ichfreumich,ichfreumich,ichfreumich


Meine ersten handgestrickten Socken! 


Liebe Tamara...damit hab ich ja nu nich gerechnet.
Ich freu mich ganz doll und danke Dir sehr. *hach*  


Und die Farben!
Und das dollste...sie passen, wie angegossen. Hammer!

 Nein, nein...sie sind gleich lang. 
Ich habe nur meine Beine so komisch gestreckt.
Fotografieren - auf dem Rücken liegend mit Füße hoch ist nicht so einfach *grins*

Überraschung 100% gelungen!
Dankeschön :)

LG, Simone
die sich gar nicht mehr trennen mag von den neuen Socken :)

Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

Prima. Aber der kleine Anhänger ist oberprima *auchhabenwill*
Grüsse LiLo

Sudda Sudda hat gesagt…

Das ist aber lieb.

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Sehr schick!

Verständlich und sichtbar, dass sich deine Füsse sich nicht mehr trennen wollen (-:

LG
Sabine

Anja hat gesagt…

Die sind wunderschön!!

Hast du's jetzt aufgegeben?

lg anja

Fadenstille hat gesagt…

Solche Überraschungen sind ja so was von lieb und man fühlt richtig deine Freude... bis hierher...
Liefs Anett

Mosine hat gesagt…

Ich freu mich echt ganz dolle über die Fußmode :D

@ anja
Neiiin, aufgegeben hab ich meinen SelbstSockenStrickVersuch noch nicht *lach*
Ich bin dabei. Momentan sind drei in Arbeit. Zwei "normale" und eine ohne Ferse ;) ...ich muss Euch doch auch von der Probewolle berichten :)

LG, Simone

Karina hat gesagt…

Die sind wirklich schön und die Freude kann ich absolut nachfühlen ;-)
Gib jetzt bloß nicht auf mit dem Sockenstricken, mich haben meine von Kirsten auch noch mal richtig motiviert, es zu versuchen.
LG Karina

Pegasus4u hat gesagt…

ooh .. du freust Dich! Dann freu ich mich auch :) - auch wenns ne halbe Ewigkeit gedauert hat!! ach war das ne Freude, deine Freude zu Lesen. Mein Mann meinte eben: ach das war der Umschlag, der ewig im Auto lag....
Jo.
Und Simone: das sollte ein Anspron sein!!!! Die sind ganz einfach gemacht!!! Also loooos, du packst das auch!!
Liebe Grüsse

Liselotte hat gesagt…

Dank Dir für den Link, ich konnte die letzten 100 St. ergattern *gg*. Musste sie allerdings an meine Kusine in D schicken lassen, zum Glück weiss Frau sich zu helfen!
Viel Spass mit den neuen Socken und bald hast Du den Dreh raus, ist doch alles nur Übungssache!
Schönen Abend, LiLo

Pegasus4u hat gesagt…

Oh... sind jetzt die ganzen Hände wech??? Ausverkauft??? Auch in Silber?? *schnief*

Mosine hat gesagt…

Klopperei um die Händchen? Die gibt es doch noch
- in kleinerer Abpackung mit 50 Stück für 5€ :)
http://de.dawanda.com/product/11658442-50-AnhaengerCharms-Hand-HandMade-handmade-S070

oder in der 100er ein klein wenig teurer (12,50€)
http://de.dawanda.com/product/14466185-100-Anhaenger-Charms-Handmade-Haende

;)
Ich find sie auch süß...und überlege schon.
LG, Simone

Karina hat gesagt…

Oh Simone, Du kannst doch hier den Link nicht setzen!!! Nun haben wir den Salat, ich muß mich bei Dawanda anmelden und die Hände kaufen ;o)
LG Karina

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* Simone, was hast du denn nun losgetreten!???! :D :D Ich hatte nur 10 Stück und die sind nun alle wech, fanden aber so tolle Begeisterung dass ich jetzt nachordern muss.
Übrigens kannst du die Socks auch in den Trockner werfen (mach ich mit allen meinen socken!!)

Karina hat gesagt…

So, nun ists passiert, wegen Euch! Meine Hände sind heute angekommen - sooo schön!
Drück Euch alle!
Karina

Mosine hat gesagt…

*unschuldigguck* ...ich wollte nur bissl nett sein... *lach*
Hach, haben wir nicht ein schönes Hobby?

Und Tamara?
ICH?
DU hast doch die süßen, entzückenden kleinen Patscherchen da dran genäht! :)))

Hey Karina, das ging ja super schnell ;)

LG, Simone
die sich auf *ebay* in Lauerstellung befindet