Freitag, 11. Februar 2011

Erbeeren mit Sahne

Oder ...Sehnsucht nach Sommersonne?
Die Früchtchen sind heute Nachmittag während *Herr der Ringe* entstanden. 
Ich kann nicht die ganze Zeit die Kämpferei ansehen ;) 
Hach, der Film hatte sooo ein schönes und ein sehr trauriges Ende *schluchz*


Ebenfalls die ersten Stücke. Sie sind nicht perfekt, hätten enger gehäkelt sein können.
...aber mit Liebe gemacht. Ganz bestimmt.


Und ja -> die verschenke ich auch sehr gern. Einfach so.
Ich wollte einfach nur probieren, ob ich so kleinen Fummelkram hinbekomme ;)

Die ErdbeerIdee kommt aus *Monis Nähstube*

LG und ein schönes Wochenende, 
Simone

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

ich sehe du probierst zur Zeit eineMenge aus,die Erdbeeren gefallen mir richtig gut.Weiter so
ja und Sehnsucht nach der wärmeren Jahreszeit habe ich auch....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Bettina