Sonntag, 13. Februar 2011

Ei, Ei, Eierwärmer

Noch ein wenig Kleinkram.
Aber da niemand meine Erdbeeren geschenkt haben möchte...frag ich hier gar nicht.

Zeigen tu ich sie trotzdem ;)


Zwei Grundhüllen hab ich noch gemacht, die auf Verschönerung warten.
Die Idee stammt wieder von *Ulla*

Ich glaub, so langsam reichen mir diese kleinen Sachen...erstmal  ;)

LG, Simone

Kommentare:

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Hey, hahaha, die sind ja klasse,
und den Post zu den Erdbeeren habe ich schlicht verpennt. Auf de mMinibildchen sagen die zuerst so echt aus und ich fragte mich schon, wieso man sich das antut. Erdbeeren im Februar sind sooo teuer. :-(

Deine Eierwaermer toppen aber alles... ;-) zaubern ein Laecheln in mein Morgenmuffelgesicht...
LG Silke

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Du bist ja einem Häkelvirus verfallen...vielleicht ganz gut, dass ich Häkeln nicht mag..löl..sonst käme ich gar nicht mehr zum Schlafen. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Schönen Sonntag noch

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Lieben Dank fuer Deinen Kommentar.;-)

Wir sind zum Glueck Vollkaskoversichert und haben nur den Eigenanteil. Also ueberschaubar.

LG Silke

Liselotte hat gesagt…

Ich seh, DU hattest letzte Woche den Schalk im Nacken!
Süsse Bande!
Gruss LiLo

Fadenstille hat gesagt…

Also das sind zwei süße Fratzen....
Liefs Anett