Montag, 7. Februar 2011

Lang ist`s her

Erinnerungen.
Wehmütig.
Die Zeit vergeht so schnell
Ein Hoch auf die Technik. 
Ich hab versucht, einige Videos auf Youtube hoch zu laden und muss nun natürlich testen, ob das auch alles so funktioniert, wie es soll...ne?
Eine berühmte Filmemacherin werde ich wohl eher nicht ;)


Habt einen guten Start in die neue Woche.
LG, Simone

Kommentare:

Karina hat gesagt…

Gute Filmemacherin oder nicht ist egal, es macht Spaß, den beiden zuzusehen. Ich hatte die beiden etwa gleichgroß in Erinnerung, täusche ich mich da?
LG Karina

Mosine hat gesagt…

hihi...liebe Karina...Dein Gedächtnis täuscht Dich nicht.
Guck mal auf`s Datum ;) Das Video ist doch schon 2008 aufgenommen...deshalb die wehmütige Erinnerung :)

LG, Simone

Karina hat gesagt…

Oh, da bin ich aber froh, das es wohl an der Tagesform und nicht am Gedächtnisschwund liegt ;-D
Einen schönen Tag Euch dreien!
Karina

Simone hat gesagt…

Hach, die Beiden sind schon sehr süß...

Sonnige Grüße
Simone

Mosine hat gesagt…

Ganz aktuell sind sie am Ende des Sonntags-Post`s zu sehen :)

LG, Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

ooooo wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.

Mosine hat gesagt…

Ja, auch für Dich eingestellt liebe Bettina ;)

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Alles scharf!
Da wackelt nix.

Viel Spaß in der Sonne!

LG
Sabine
... die gut verstehen kann, wie froh du bist, dass das Jäckchen gerettet und vom Tisch ist.