Montag, 7. Februar 2011

Fehler beseitigt.

So.
Ich finde, es ist akzeptabel...so als Kindergartensandkastenjacke :)
Das liebste Enkelmädchen soll damit ja nicht zur Modenschau.


Und jetzt geh ich raus in die Soooonnnneeee!
LG, Simone

Kommentare:

Liselotte hat gesagt…

Braves Mädchen! Das hatte mich auch ein bisschen gestört. So ist es eine wunderschöne Jacke!!
Gruss LiLo

quer|elastisch Sabine Sprotte hat gesagt…

Als hätte es so sollen sein (-:

LG
Sabine

sandkörnchen hat gesagt…

Ich weiß ja, es ist unhöflich-aber wie alt bist du eigentlich?
Kinder aus dem Haus - jugendliches Foto- bin einfach neugierig.
LG
Sandkoernchen

Mosine hat gesagt…

Ja, Ihr Lieben, ich bin froh, dass ich die Jacke nun als *fertig* bezeichnen kann, denn so schief wäre sie irgendwann ein TfT geworden.

@ Sandkörnchen
*lach* Danke :)
Ich bin jetzt gut 47.
Hab grad geguckt...das Foto ist vom März 08 - also schön bissl älter. Allerdings sehe ich noch nicht viel anders aus. Hab gute Gene, kann nix dafür, aber ich bin meinen Eltern dankbar ;) Trotzdem sollte ich mal mein Bildchen wechseln. Leider gibt es kaum realistische Nahfotos von mir.

LG, Simone

Sylvie hat gesagt…

Lana ist ganz begeistert. Heute Morgen hat sie schon gejubelt bevor sie die Jacke überhaupt an hatte :D "Jaaa die Jacke von Omiii... Die hat Omi mir genäht!" Ganz stolz ist sie hihi

Mosine hat gesagt…

Das freut die Omimi natürlich sehr *strahl* Sie hatte ja bei der Anprobe schon gesagt: Sooo schön kuschelig! ;) Die süße Maus. *hach*

Enkelmädchenverliebte Grüße ;)